Yoga 14 - Spitzen vom Wacom Bamboo Smart kompatibel? Bezugsquellen?

milaidin

New member
Themenstarter
Hallo!

im ActivePen vom Yoga 14 steckt ja Wacoms AES-Technik... im P40 Yoga auch? Falls ja sollte der Bamboo Smart Pen auch mit dem Yoga 14 funktionieren, oder?

http://www.wacom.com/en-gb/products/stylus/bamboo-smart-for-select-tablets-and-2in1

Hat das jmd schon mal ausprobiert?

Und für mich noch interessanter: Wacom verspricht auf der Homepage zum Bamboo Smart weiche Ersatzspitzen. Mit der harten Spitze ist das Schreibgefühl etwas rutschig, meiner Handschrift ist das nicht gerade zuträglich - da wären die weichen Spitzen einen Versuch wert.

Rein optisch müssten die auch in den ActivePen passen, ich habe die harte Spitze die mitgeliefert wird mal ausgebaut und mit dem Foto verglichen. (Spielkind... :rolleyes:)
Einen Satz Ersatzspitzen zum testen würde ich mir ja bestellen, aber ich finde keinen Händler... hat da jmd Ideen?

Hey für den Stift interessiere ich mich auch.
habe das Yoga460. bin nur zu geizig dafür noch die Versandkosten zu zahlen.
ich hab das so verstanden, dass da Ersatzspitzen dabei sind oder?.
gefunden habe ich nämlich auch keine

ich hätte auch gerne nur die Spitzen, einen ActivePen habe ich ja schon... aber einen Händler habe ich auch noch nicht gefunden. Und der EU Wacom Shop bekommt im Moment ein Update. Der US Store hat aber auch nur den Stift und keine Ersatzspitzen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben