xtra triple-flat und whatsapp:eine sinvolle kombi?

jasch

Member
Registriert
9 Feb. 2007
Beiträge
443
moin...

würde gern zusammen mit meinem smartphone og flat nutzen...lohnt sich das angebot?ca 5-10 nachrichten über whatsapp täglich...kaum surfen...

ist es sinnvoll oder sollt ich eine andere lösung suchen..
nutze zur zeit die handy day flat...finde ich aber auf dauer zu teuer..

lg jasch
 
du kannst in whatsapp unter einstellungen -> benutzung (so jedenfalls bei der iOS app) nachsehen wie viel du bisher an daten verbraucht hast. vielleicht hilft dir das als anhaltspunkt.
grundsätzlich geht da aber kein großes datenaufkommen drauf. auch bilder werden nur komprimiert verschickt.
 
Witzig habe heute die Flat für meine Mutter gekauft und die reicht locker. WhatsApp verbraucht sehr wenig und selbst wenn, ISDN Geschwindigkeit ist immer genug, denn man kann auch 1 Sek warten bis die Nachricht geschickt wurde. Netzabdeckung ist viel wichtiger. Aber wenn du kein SimLock hast gibt es auch billigere.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben