xpphone

kipsta

New member
Themenstarter
FÜr alle die es interessiert xpphone , sieht gar nicht so übel aus, könnte vll zum langerwarteten iphonekiller werden :thumbsup: .

Wie oft muss so ein iphone eigentlich gekillt werden bis es endlich stirbt ist doch jetzt schon der 100ste Iphonekiller :D ... meins lebt immer noch. Aber stimmt schon hört sich erstmal ganz gut an :)

400 Gramm.... :wacko: Ehmmmm ja, superleicht das ganze....
Hat nen tollen nebeneffekt wenn man mal länger telefoniert: Muskelaufbau.

@paolo: Ist doch wunderbar. Zeigt doch die Quali des Iphones, wenn jeder versucht, sich damit zu messen

Touchpad + TouchScreen --- wtf ? Hunderttausend Knöpfe und Schalter ? -- Da wird natürlich jeder iPhone-User sein Teil sofort wegschmeissen....

Ich hab ja selber ein Iphone, aber ich find allein die Sache mit den Programmen beim xpPhone besser. Da ist dann auch diese Monopolstellung vom Appstore gebrochen.

Nur weil NUR der Appstore auf dem iPhone genutzt werden kann, hat dieser doch keine Monopolstelllung. Falsches Wort für die Situation. So funktioniert halt einfach das Geschäft von Apple. Damit gewährleisten sie halt ein gut funktionierendes System. Alles hat seine Vor- und Nachteile. Ich sag immer, wenns einem nicht gefällt einfach nicht kaufen.

Aber das Gerät an sich mit Windows XP auszustatten find ich eine komische Idee. Abgesehen davon, wenn da tatsächlich ein VGA Anschluss an der Seite dran ist weis man ja schon wie dick das Gerät werden wird. Ich halte diesen Ansatz für daneben und sehe das Gerät mal garnicht als Iphone Killer.

[quote='Sizzlorr',index.php?page=Thread&postID=725075#post725075]Damit gewährleisten sie halt ein gut funktionierendes System.[/quote]Wieso sollte? Du denkst doch nicht etwa das deswegen keine unstabilen Apps existieren? Hatte Apple bis vor kurzem nicht nur 4 offizielle Apllications? :P

@ sizzlorr:
Doch der Appstore ist eine Monopolstellung die wohl nur illegal umgangen werden kann, da nur ein Marktanbieter da ist, auch wenn viele fürs Iphone programmieren erlaubt am Ende nur Apple wer in den Store darf und wer nicht. Und das wirkt auch auf den Preis. So jetzt aber wieder zurück zum xpphone. Der VGA Anschluss muss es wirklich extrem "dick" machen wenn ich mir das so anseh 8|

[quote='Sizzlorr',index.php?page=Thread&postID=725075#post725075]Nur weil NUR der Appstore auf dem iPhone genutzt werden kann, hat dieser doch keine Monopolstelllung.[/quote]
es kann nicht nur der appstore auf dem iphone genutzt werden. jeder, der will, kann apps für das iphone schreiben und veröffentlichen.

-> AppStore/umgehen: Illegal ist das in D (wie schon oft gesagt) der Meinung von Juristen nach nicht, Apple verbietet es nur und kann daher die Garantieleistung für gejailbreakte iPhones verweigern - was aber wohl auch nicht immer der Fall ist.
-> xpPhone: Könnte ja sein, dass sie Mini-VGA verwenden.
Ich denke aber auch, dass das Ding recht dick wird. Zudem - XP auch 4,8"? Man sieht ja aufgrund der Auflösung bei vielen Dialogfeldern die Schaltflächen nicht, und wenn dann auch noch alles winzig ist...

Wieso sollte? Du denkst doch nicht etwa das deswegen keine unstabilen Apps existieren? Hatte Apple bis vor kurzem nicht nur 4 offizielle Apllications? :P

Nein, denke ich nicht. Aber das System ist stabiler. Ich persönlich halte nicht viel von Apple Geräten und verwende Android, hatte aber schon eine Zeit lang ein iPhone, welches bei mir bedeutend stabiler als Android war. So funktionieren halt Apples Geschäftsmodell, wer ein Problem damit hat -> einfach nicht kaufen.

Doch der Appstore ist eine Monopolstellung die wohl nur illegal umgangen werden kann, da nur ein Marktanbieter da ist, auch wenn viele fürs Iphone programmieren erlaubt am Ende nur Apple wer in den Store darf und wer nicht. Und das wirkt auch auf den Preis. So jetzt aber wieder zurück zum xpphone. Der VGA Anschluss muss es wirklich extrem "dick" machen wenn ich mir das so anseh

Soweit mir bekannt, bist du nicht gezwungen das iPhone als Mobiltelefon zu nutzen. Du hast reichlich Ausweichmöglichkeiten und wenn du dir ein Apple Gerät zulegst sind dir diese Einschränkungen eigentlich bekannt. Daher hat Apple auch kein Monopol.

es kann nicht nur der appstore auf dem iphone genutzt werden. jeder, der will, kann apps für das iphone schreiben und veröffentlichen.

:D

-> AppStore/umgehen: Illegal ist das in D (wie schon oft gesagt) der Meinung von Juristen nach nicht, Apple verbietet es nur und kann daher die Garantieleistung für gejailbreakte iPhones verweigern - was aber wohl auch nicht immer der Fall ist.

Eben, dass Schlimmste was passieren kann ist der Wegfall der Garantie. Wie schon gesagt, es gibt jede Menge Ausweichmöglichkeiten. Wer das Gerät so dringend haben muss, sollte auch mit den bekannten Problemen leben können.

Ich denke aber auch, dass das Ding recht dick wird. Zudem - XP auch 4,8"? Man sieht ja aufgrund der Auflösung bei vielen Dialogfeldern die Schaltflächen nicht, und wenn dann auch noch alles winzig ist...

Mini VGA ist zwar kleiner , aber auch noch immer relativ dick für ein Handy. Ich denke auch, dass die Auflösung etwas zu gering für Windows ist. Ich persönlich hätte keine Verwendung für sowas. Ich denke auch, dass wird wieder so ein Gerät werden was entweder irgendwann eingstellt wird oder irgendwann unbemerkt auf dem Markt kommt und dann auch genauso spontan wieder weg ist.

Da kommt man sich ja fast vor wie in den Filmen von "früher", in denen mit solchen Riesenkästen am Ohr telefoniert wurde... ;)

Da kann man sich ja fast ein Netbook ans Ohr halten... ;)

Viele Grüße,
Cunni

PS: Win XP auf 800x480 taugt nicht so wirklich... siehe EEE PC 701.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben