Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso sollte? Du denkst doch nicht etwa das deswegen keine unstabilen Apps existieren? Hatte Apple bis vor kurzem nicht nur 4 offizielle Apllications?
Doch der Appstore ist eine Monopolstellung die wohl nur illegal umgangen werden kann, da nur ein Marktanbieter da ist, auch wenn viele fürs Iphone programmieren erlaubt am Ende nur Apple wer in den Store darf und wer nicht. Und das wirkt auch auf den Preis. So jetzt aber wieder zurück zum xpphone. Der VGA Anschluss muss es wirklich extrem "dick" machen wenn ich mir das so anseh
es kann nicht nur der appstore auf dem iphone genutzt werden. jeder, der will, kann apps für das iphone schreiben und veröffentlichen.
-> AppStore/umgehen: Illegal ist das in D (wie schon oft gesagt) der Meinung von Juristen nach nicht, Apple verbietet es nur und kann daher die Garantieleistung für gejailbreakte iPhones verweigern - was aber wohl auch nicht immer der Fall ist.
Ich denke aber auch, dass das Ding recht dick wird. Zudem - XP auch 4,8"? Man sieht ja aufgrund der Auflösung bei vielen Dialogfeldern die Schaltflächen nicht, und wenn dann auch noch alles winzig ist...
Am besten ist, das alle Objektivtypen verwendet werden können. Wie das mit Objektiv wohl noch in die Hosentasche passt.XPHONE[/url]