XP vs. Vista?

Nuknuk

New member
Moin moin,
wie wäre es denn mit einer Unterkategorie im "Windows" Forum mit XP und Vista????

LG Nuk

Die Unterscheidung wird bereits in der Überschrift getroffen.

Richtig aber wäre es nicht dennoch schöner wenn man sich einfach nur in einem Forum umschauen kann ohne darauf achten zu müssen?

Das könnte man sonnst doch auch bei den unterschiedlichen TP Modellen machen, das würde aber keiner Wollen oder?

Original von Nuknuk
Richtig aber wäre es nicht dennoch schöner wenn man sich einfach nur in einem Forum umschauen kann ohne darauf achten zu müssen?

Das könnte man sonnst doch auch bei den unterschiedlichen TP Modellen machen, das würde aber keiner Wollen oder?

Dadurch würde das Forum nur unnötig aufgebläht werden und die Übersichtlichkeit nimmt durch zu viele Verschachtelungen ab. Zumal es viele Porbleme gibt die sich auf mehrere Thinkpad-Modelle bzw. Windows-Versionen beziehen.

Original von T42p
Die Unterscheidung wird bereits in der Überschrift getroffen.
Genau, so ist es.

XP und VISTA sind zwar zwei paar Schuhe, aber sie werden immer enger zusammen wachsen. Und wenn zwei User das selbe Problem mit einem Programm haben welches gar nichts mit XP und VISTA zu tun hat suchen die ja nur unter ihrem OS.

sorry

wenn man jetzt Erbsen zählen würde, könnte man sagen, dass trifft genauso auf die Thinkpads zu... Zu den meißten Problemen, die Ich mit meinem R60 hatte, hab Ich die Lösung im T-XX Forum gefunden.

Also... keine Kategorien mehr und alles in eine *g* ;-)

Gruß,
Christian

diesen kategorien-wahn bei manschen foren kann ich auch nicht verstehen
-ausnahmen bestätigen die regel!-

aber wir haben in unserem forum -seid bestehen- immer nur kategorien zusammengefasst!

just my 2 cent

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben