Habe gegoogelt und hier gesucht, aber komme einfach auf keinen grünen Zweig.
Das Seltsame: Ich hatte TPFanControl bereits einmal (als Verknüpfung) im Autostart und mittels einer zusätzlichen Datei TPFanControlDelay.bat (ebenfalls Verknüpfung im Autostart) das Problem mit dieser Winio-Fehlermeldung behoben.
Nachdem ich nun mein System neu aufgesetzt habe und mittels derselben (!) TPFanControlDelay.bat-Datei diese Fehlermeldung, dass WinIO.sys nicht gefunden werden kann (obwohl diese weiterhin im selben Ordner liegt), versucht habe auszuhebeln, kommt diese leider weiterhin stur.
Inhalt der Datei:
Auch ein sleep 5000 brachte keine Besserung.
Zudem wird meine RMClock-Verknüpfung konsequent aus dem Autostart, warum nur??
Hat jemand eine Lösung zu diesen beiden Problemen? Danke!
Das Seltsame: Ich hatte TPFanControl bereits einmal (als Verknüpfung) im Autostart und mittels einer zusätzlichen Datei TPFanControlDelay.bat (ebenfalls Verknüpfung im Autostart) das Problem mit dieser Winio-Fehlermeldung behoben.
Nachdem ich nun mein System neu aufgesetzt habe und mittels derselben (!) TPFanControlDelay.bat-Datei diese Fehlermeldung, dass WinIO.sys nicht gefunden werden kann (obwohl diese weiterhin im selben Ordner liegt), versucht habe auszuhebeln, kommt diese leider weiterhin stur.
Inhalt der Datei:
Code:
@echo off
sleep 5
start TPFanControl.exe
Auch ein sleep 5000 brachte keine Besserung.
Zudem wird meine RMClock-Verknüpfung konsequent aus dem Autostart, warum nur??
Hat jemand eine Lösung zu diesen beiden Problemen? Danke!