XP Tablet, bereinigt

elektronn

New member
Registriert
1 Nov. 2007
Beiträge
47
moin moin TP Gemeinde

ich habe mir eine X60T bestellt, der morgen eintreffen soll....
das dingen wird mit xp ausgeliefert....

ich habe bei meinem Z61m, beim X31 und x21 die Erfahrung gemacht, das die gräte mit der IBM Software nicht so laufen wie sie sollen, also recht langsam sind. Deswegen habe ich jedes mal ein Sauberes XP rausgezogen, und die Kisten neu instaliert.
Beim Tablet habe ich es noch nie gemacht, habe aber schon gelesen, das ein Normales XP nicht mit Tablet geliefert wird. Ich habe zwar auch hir einen Link gefunden wie es gehen soll, aber der Englischen sprache bin ich dann sooo mächtig auch nicht.
Kennt nicht jemand einen Link in Deutsch, das auch ich das hin bekomme?
Oder muß man nur einen zusätzlichen Ordner mit kopieren?

Mfg Andre
 

pibach

New member
Registriert
15 Mai 2007
Beiträge
3.046
Einfach mit R&R neu aufsetzen ohne ThinkVatage Crap, das tuts.
 

ZDragon

New member
Registriert
30 Apr. 2008
Beiträge
233
Exakt. In Langform: Drücke beim starten den ThinkVantage-Button und mach dann eine Systemwiderherstellung zum Werkszustand. Da kannst du dann auswählen, welche Software installiert werden soll und welche nicht. Dauert ein paar Stunden, ist aber sehr komfortabel und gut.
 

elektronn

New member
Themenstarter
Registriert
1 Nov. 2007
Beiträge
47
werden denn dann die Gerätespezifischen Treiber dann denn mit installiert?
Ich habe die letzten immer mit einem reinen XP aufgesetzt und die Treiber dann bei Lenovo geladen. Wenn ich euch richtig verstehe, entfällt das dann?
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben