XP legt Profil neu an (Temp) mit altem Passwort, Benutzerkontenproblem

hamistar

New member
Themenstarter
Hallo mitgeschädigte XP-User!

Ich habe jetzt mehrere Stunden gesucht, aber mein Problem nicht gefunden, daher die neue Anfrage:

- Gestern habe ich nach der Installation eines Programms meinen Rechner neu gestartet
- Ich habe mich ganz normal mit meinem Usernamen (mit Adminrechten, es gibt mehrere Benutzer auf dem Rechner) und meinem Passwort anmelden können
- Der Desktop ist nahezu komplett leer und unter Eigene Dateien liegt auch nichts mehr. Angeziegt werden die Symbole, die im Ordner "Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop" liegen + einem Symbol aus dem Ordner "Dokumente und Einstellungen\Temp\Desktop ". Mein eigentlich unter dem Benutzernamen vorhandener Desktopinhalt ist weg
- Meine Daten sind allerdings über "C:\Dokumente und Einstellungen\MEINUSERNAME\Desktop" noch vorhanden, es ist also nichts gelöscht

Kann ich den normalen Zugriff auf mein Profil wieder herstellen? Beim Aufruf des Adminkontos passierte das Gleich.

- Eine Systemwiederherstellung hat bereits nicht funktioniert

Win XP SP3

HILFE!

der Hami

also das könnte helfen

1. rechtsklick auf arbeitsplatz und eigenschaften
2. auf erweitert klicken (tab)
3. auf benutzerprofile bzw einstellungen
4. das gewählte profil anklicken und auf kopieren nach
5. dort die pfadangaben zum profil ort korregieren bzw den usernamen zuordnen
6. das ganze speichern und neustarten
7. beten

Guten Morgen!

Ich habe jetzt das alte Profil umbenannt, die Überreste gelöscht und ein neues Profil mit dem alten Namen angelegt.

Danach habe ich sämtliche Daten inkl. versteckter etc. rüberkopiert, sodass sich nun unter meinem alten Anmeldenamen wieder mein bekannter Desktop öfnet. Vorher musste ich in sämtlichen "olduser"-Dateien den Benutzer ändern, um überhaupt wieder Zugriff darauf bekommen zu können (im abgesicherten Modus, Rechtsklick, Sicherheit, falls das Problem noch einmal jemand hat...)

Nun aber problematisch: Outlook ist leer.

Gibt es eien Möglichkeit, wieder an alle Temrine, Kontakte und Mails zu kommen? Ich konnte ja vor dem Profilcrash keien pst-Datei exportieren, wie ich das sonst bei einer Datensicherung mache.

Gruß,

der Hami

ahrg das wird wohl so nicht merh gehen denn die outlook userdaten liegen in dukumente und einstellungen des aktuellenm users da diese nun gelöscht sind schauts schlecht aus

hi,
Ich habe jetzt das alte Profil umbenannt, die Überreste gelöscht und ein neues Profil mit dem alten Namen angelegt
je nach dam wie du gelöscht hast liegt noch was im eimer
suche doch einfach mal nach *.pst vielleicht liegt ja noch was im Temp ordner wo das zeug komischerweise mal war.

greeTz lyvi

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben