xp-key veröffentlichen?

Im schlimmsten Fall wirst du halt anrufen müssen. Ich habe noch nie gehört, daß ein XP nicht am Telefon aktiviert wurde, wenn der Key nicht gerade auf der Blacklist stand.

Hotline:
Frage: Haben Sie dieses Windows auf einem anderen PC installiert?
Antwort: Nein.

=> es folgt der Aktivierungscode!

da der key (vermutlich) eh nur mit der ibm windows version funktioniert würd ich das eher für unwichtig halten...

zudem ist das per r&r installierte win xp schon aktiviert...

-A

Original von aranax
da der key (vermutlich) eh nur mit der ibm windows version funktioniert würd ich das eher für unwichtig halten...

zudem ist das per r&r installierte win xp schon aktiviert...

-A
es ist keine festplatte dabei

wie blöd muss man sein ... Aber nun ja, manche gehen ja zu ProMarkt und Konsorten und schreiben den Code von da ab...

G.

auf vielen öffentlichen Rechnern (Stadtbücherei, Schulen uni (auch bei Händlern, Thinkpad-Centre)etc... ist der COA Sticker auf der Vorder/Oberseite/ für jedermann gut sichtbar ausgestellt - Auch bei FAG Geräten (Image schnell brennen etc) - Wo ein Willi ist...

Alles Locker sehen und nicht vorschnell andere beurteilen (besonders, wenn es nichts zu beurteilen gibt!)

wo bleiben denn in diesem fall die denunzianten die neulich erst bei ebay jemanden anschwärzen wollten wegen der ibm treiber cds? in diesem fall wäre es vielleicht wirklich sinnvoll den verkäufer zu informieren, dass man den productkey besser nicht in einer ebay-auktion breittritt.

Original von aranax
da der key (vermutlich) eh nur mit der ibm windows version funktioniert

Kann bestätigen, dass die Keys auch mit "normalen" XP-Versionen funktionieren...

vg,
Christian

In der Vista Verpackung findet sich sogar der Hinweis, man solle den Code gut sichtbar am Gehäuse anbringen?!

Kann AUCH bestätigen, dass die Keys auch mit "normalen" XP-Versionen funktionieren...

Der Ebayer hat das Problem, dass er nicht editieren kann. Er könnte nur seine Auktion einstampfen, und dem ist das wahrscheinlich eh schnurz.

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben