XP erkennt die Grafikkarte nicht!!!

Gelfisch

New member
Themenstarter
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
20
Hi ich mal wieder. Habe XP instaliert aber es erkennt die Grafik nicht also die Grafik wird auch im Gerätemanager nicht angezeigt und wenn ich ein fenster bewege dann zieht er das voll hinterher was soll ich machen.
 
Habe ich probiert und geht nicht. jetzt habe ich mal everest instaliert und sehe da das AGP nicht aktiviert ist wie aktiviere ich das jetzt finde absolut nichts in der Systensteuerung
 
HI, Rechner runterfahren, neu booten und gleichzeitig F1 drücken, dann kommste ins Bios, dort mal alles mit F9 auf Standard setzen, dann sollte des funzen

Hast du den Treiber nur runtergeladen und entpackt?

Du musst den Treiber natürlich auch installieren, also die entsprechende Exe Datei ausführen sonst wird dess nix.

Nobby
 
Also habe versucht zu instalieren aber er bricht die instalation immer ab und verweist mich auf Windows verzeichnis kp. mache das mit F9
 
[gelöscht]... ähh [gelöst]T23 VGA Controller unter XP nicht gefunden![/url]

Auch mein kleiner weigerte sich den offiziellen Lenovo Treiber anzuerkennen... einer von den netten Herren hier aus diesem forum schickte mir dann einen link mit einen link ( siehe link) welcher mich auf rapidshare verlinkte und mir es ermöglichte den verlinkten tipp downzuloaden, nämlich einen nicht ofiziellen treiber für S3 Grafikkarten


Hoffe man konnte Helfen

Grüße
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben