[XP] Bluescreen nach Standby

kbr123

New member
Themenstarter
Registriert
5 Okt. 2007
Beiträge
3
Hallo zusammen,

wenn ich meinen T60 (Win XP) aus dem Standby zurück hole, zeigt er gelegentlich einen Bluescreen an und startet komplett neu.

Ich hab auch ein Foto von der Fehlermeldung gemacht, falls es wichtig ist.

Bisher blieb eine Suche im TP Forum ohne Erfolg und auch ein Update aller relevanten Software und des Bios hat keine Lösung bewirkt. Eine komplette Analyse mit PC-Doctor 5 zeigt auch keinen Fehler an.

Was könnte das Problem sein?

Vielen Dank für die Mühe.
 
Hi,

schau mal ob du unter system>erweitert>starten und wiederherstellen>einstellungen>einen haken bei "automatisch neustart durchführen" gesetzt hast.

Falls ja mach ihn raus, dann bekommst du beim nächsten mal eventuell eine fehlermeldung mit der man was anfangen kann.


mfg
aces
 
Ein Foto hätte ich anzubieten :-)

Erstmal vielen Dank für den bisherigen Lösungsvorschlag, dass Update ist bereits installiert.

Ansonsten hier nochmal das Foto des Bluescreens:

Bild des Bluescreens

Das dürfte weiter helfen.
 
Färberlein, den Bluescreen bekommst Du nur, weil Dein Computer auch mal blauer sein will als Du ;)

Spass beiseite, ich schau's mir morgen mal an. BTW, herzlich willkommen im Forum.
 
Bei mir war mal ne zeitlang NHC mit einer etwas zu niedrigen Spannungseinstellung der Übeltäter. Der BS kam auch immer nach dem Standby und nicht, wie man erwartet hätte, bei belastung der CPU.

Gruss LL
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben