Hier kursieren schon einige Threads über XJACK 3Com WLAN Karten und viele geben sie in Ihrer Signatur auch an. Leider fehlen konkrete Aussagen, da sie jedoch sehr häufig benutzt wird, muss es da doch eine Lösung geben ...
Ich hatte mal ein, die aber das System vollkommen ausbremste, ähnlich auch [hier].
Lt. 3Com gibt es folgende Karten:
3CRPAG175B
3CRGPC10075
Bei Amazon findet man
3CRXJK10075, Preis: EUR 57,44 [hier]
3CRPAG175B, Preis: EUR 81,17 [hier]
Das ist schonmal komisch.
Ich hatte, soweit ich mich erinnere diese: 3CRXJK10075 und sie funktionierte nicht.
Hat jemand Erfahrungen mit XJACK WLAN Karten im T23 und kann mir die genaue Produktnummer evtl. sogar mit Bezugsquellen nennen?
Von der Funktion war sie genial, aber diese Aussetzer machten sie eben unbrauchbar (wirklich unbrauchbar). Es geht um 11a/b/g Karten, die in jedem Fall auch WPA unterstützen
VIELEN DANK!
Ich hatte mal ein, die aber das System vollkommen ausbremste, ähnlich auch [hier].
Lt. 3Com gibt es folgende Karten:
3CRPAG175B
3CRGPC10075
Bei Amazon findet man
3CRXJK10075, Preis: EUR 57,44 [hier]
3CRPAG175B, Preis: EUR 81,17 [hier]
Das ist schonmal komisch.
Ich hatte, soweit ich mich erinnere diese: 3CRXJK10075 und sie funktionierte nicht.
Hat jemand Erfahrungen mit XJACK WLAN Karten im T23 und kann mir die genaue Produktnummer evtl. sogar mit Bezugsquellen nennen?
Von der Funktion war sie genial, aber diese Aussetzer machten sie eben unbrauchbar (wirklich unbrauchbar). Es geht um 11a/b/g Karten, die in jedem Fall auch WPA unterstützen
VIELEN DANK!