XBOX 360/PC Call of Duty 5 Beta. Jemand dabei?

dukecrom

Active member
Themenstarter
Wer von euch wartet auf einen Beta Key für COD5 bzw ist bei der Beta dabei? Ich spiele die PC Version seit gestern. Sieht ganz nice aus. Allerdings ist das Gameplay genauso hektisch wie bei COD4. Ich hoffe es kommen bald grössere Maps, wo man mehr mit Taktik vorgehen muss.

Wie kommt man denn zu so einem Beta Key? Dachte in Deutschland gibts keine Betatests für das Spiel?

Was für "reale" Systemvorraussetzungen müssen beim PC gegeben sein für COD5 ?

[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=463150#post463150]Was für "reale" Systemvorraussetzungen müssen beim PC gegeben sein für COD5 ?[/quote]

Noch in diesem Jahr geht es mit Call of Duty: World at War zurück in den zweiten Weltkrieg. Dass der Inhalt kein Gähn-Beschleuniger wird, konnte bereits überzeugend zum Ausdruck gebracht werden.
Die offiziellen, minimalen Systemanforderungen wurden nun bekannt gegeben. Hier sind sie.

• CPU: AMD 64 3200+/Intel Pentium 4 3.0GHz +
  • Arbeitsspeicher: 512MB (XP) / 1GB (VISTA)
  • Festplattenspeicher: 8 Gigabyte
Grafikkarte: 256MB Nvidia 6600GT/ATI Radeon 1600XT oder besser (Shader 3.0 oder besser)
Also ein C2D mit was bei 2 GHZ und ne einigermaßen brauchbaren Grafikkarte sollten reichen...
Ich finde auch nicht das COD 4 gerade ein Hardwarefresser wie Crysis (oder doch nur schlecht programmiert wie schon öfter genannt) ist,
daher denke ich nicht das sie nun komplett neue HW vorraussetzen.

Hab hier noch nen XBOX360 Beta Key, wenn den jemand will...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben