X6xt oder Toshiba R400

Wambolo

Member
Hi, ich suche einen Tablet bis 1000EUR. Eigentlich wollte ich ja einen IBM aber SXGA ist irgendwie Mangelware und bei xga habe ich die Befürchtung, dass es zu wenig ist.
Das r400 hat bis auf den lahmen prozessor und wahrscheinlich eine 1,8 Zoll Platte eine gute Ausstattung. Was meint ihr?

Kennt ihr evtl. noch andere Alternativen in der Preisklasse?

Gruß
Stefan

Zu den x60t/x61t in SXGA+ gibt es am Markt keine Alternative.
Alles andere hat nur Widescreen.

naja, widescreen wäre ja auch ne alternative. Aber die Frage ist auch, wo ich ein x61/60t mit sxga herbekomme. Habe leider noch nichts passendes gefunden.

Oder meint ihr XGA tuts auch.

Gruß
Stefan

[quote='Wambolo',index.php?page=Thread&postID=474952#post474952]naja, widescreen wäre ja auch ne alternative. [/quote]

ja. Aber keine gute (und darum gings doch). Bei einem Tablet ist Widescreen echt ideotisch (im Portrait Mode wird Widescreen zu "narrow screen")
Bei XGA würde ich kein Tablet nehmen, IMHO, es sei denn Du brauchst diese Funktion speziell. Da würde ich ein normales x60s vorziehen, weil es doch einiges kompakter ist.

WXGA kriegst Du z.B. auch bei einem HP2710p, auch gute Geräte, die sollten inzwischen günstig zu kriegen sein.

ok, danke das t61 mit sxga wäre auch mein Favorit, aber leider sind mir zur Zeit keine guten Angebote bekannt.

Toshiba hatte schon vor ein paar Jahren ein tablet mit SXGA+. Das ist allerdings nicht so leistungsstark wie ein aktuelles Thinkpad, dafür mir ~300€ bei ebay recht preiswert.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben