X61t XGA oder SXGA?

cubic

New member
Hallo zusammen! :-)

Ich möchte mir ein x61t anschaffen und kann mich absolut nicht entscheiden, ob ich XGA oder SXGA kaufen soll. Multitouch will ich nicht.
Vielleicht habt Ihr ein paar Argumente für mich, die mir die Entscheidung vereinfachen.

Vielen Dank. 8) :D

also ich habe zwar kein Argument, aber wenn du kein Problem mit kleiner Schrift hast würde ich definitiv zum SXGA+ greifen!

SXGA+ also ich möchts nicht mehr missen und die schrifftgröße kann man auch vergrößern ;-)

Das SXGA+-Panel ist heller und auch sonnenlichttauglich. Das XGA ohne MT ist es dagegen nicht.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=510741#post510741]Verschoben --> Kaufentscheidung.[/quote]Sorry, war keine Absicht. ;)

Danke für die schnellen Antworten...

Kennt jemand eine alternative zum 7762-74G mit gleicher Ausstattung aber dann mit SXGA?

Hi, also ich hab ein x60t sxga und mus sagen, dass man mit der Auflösung auch noch einigermaßen gut arbeiten kann. Wenn Du aber mehr Wert auf eronomische Darsttellung als auf Platz legst, dann greif lieber zum xga.
Wenn ich dann vom x60 an den Desktop wechsle ist das halt schon mit einem Aha-Effekt verbunden. Aha, die Zeichen können also doch noch größer sein ;)

Muss halt jeder für sich wissen, mir persönlich bieten 1024x768 jedenfalls zu wenig Platz.

Gruß
Stefan

Ich stand vor der gleichen Frage und habe mich (vor allem wegen des guten Angebots hier aus dem Forum) für das SXGA+ - Display entschieden.

Ein XGA-Display wäre mir aber auch nur mit Multitouch ins Haus gekommen ;)

Ob die Entscheidung richtig war und ob ich mit der SXGA-Auflösung auf 12" zufrieden bin, kann ich dann wohl in den nächsten Tagen berichten. :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben