[x61t] Welche HDD mit 1TB

EthanHunt

New member
Meine bestellte Samsung SSD ist noch nichtmal da und ich bin grad echt am überlegen, ob ich nicht doch wieder zu einer normalen HDD wechsle.
Der Grund ist einfach, dass ich viel, sehr viel mehr Speicher fürs Geld bekomm und bei mir lässt sich der Geschwindigkeitsunterschied verschmerzen.

- Was würdet Ihr für eine Platte empfehlen?
- Wie hoch war der Preis vor der Flutkatastrophe in Thailand

Wenn möglich bevorzuge ich Festplatten direkt von Amazon. Deshalb gleich reinschreiben, wenn Amazon die HDD nicht selbst anbietet.

Noch eine Frage:

Gibts eigentlich Probleme, wenn ich bei Win7 die Komplette HDD fürs System nutze?

Damn, Amazon selbst bietet diese Platte nicht an!

Gibts auch ähnliche OnlineShops, welche gleich Kulant sind, bei defekten?
(Am besten auch Geld-Rückerstattung nach dem Einschicken...)

Bei einem Garantie-/ Gewährleistungsfall brauchst Du doch keine Kulanz. Ich habe noch gar keine schlechten Erfahrungen mit irgendwelchen Händlern gemacht, auch außerhalb der Bucht...

Ja aber wie sieht es bei letzterem aus? Ich will keine 100 Jahre auf ne Ersatz Platte warten...
(Jaja, bin halt ein verwöhnter Amazon Kunde!^^)

Sogar nur 10€.

Wie ist das bei HDDS mit erschütterungen. Habt Ihr diesbezüglich schon Probleme gehabt?! Insbesondere bei solch großen HDD's...

Hab halt grad die SSD hier liegen (Verpackt) und bin dann doch noch am überlegen, nicht diese doch zu nehmen.

Im Betrieb sieht es gar nicht gut aus. Aber dafür hast Du ja Dein APPS. Das könnte viel bringen. Die SSDs kannste ja rumwerfen, wie es Dir gefällt.

Ok, danke.

Bin nämlich echt am überlegen, ob eine SSD echt nicht sinvoller wäre und das Teil ist ja schon hier.

Gibts eigentlich was zum Umschnallen/befestigen für externe Fesplatten?

Also, damit ich die Festplatte dran befestigen kann. Sonst hängte die da ja am USB Kabel rum.^^