X61t umts extern nachrüsten

pk.one

New member
Themenstarter
Hallo,

da ich sowas zum ersten mal vorhabe, habe ich ein paar Fragen. Würde mit gerne eine T-MOBILE WEB´N WALK CARD COMPACT III kaufen. Die kostet ohne Vertrag 179€. Bei Ebay bei einem powerseller kostet die 59€. Hier der link. warum ist die so billig?

Habe ein Iphone tarif. Da habe ich ja eine Datenflatrate inklusive. wenn ich jetzt eine multicard habe, also meine karte noch einmal, dann kann ich doch darüber surfen oder??

Ist die Compact III Karte empfehlenswert??

also die Karte ist absolut emfehlenswert, nutze die schon gut ein halbes Jahr und hab nie Probleme gehabt. Die Ausklappantenne sieht zwar ein wenig "klapprig" aus, kann aber ziemlich viel ab auch wenn man sie mal aus Versehen gegen ihren natürlichen Wiederstand knickt. Eine intern verbaute Lösung ist natürlich "schöner", aber wenn man keinen SIM-Slot hat und nicht basteln will geht es so auf jeden Fall einfacher!

Das mit dem Iphone-Tarif wird meines Wissens nach nicht funktionieren, das läuft über einen Proxy glaube ich und lässt nur Daten die wirklich vom Iphone kommen durch (oder so ähnlich, nagelt mich nicht fest!).

internen sim karten slot ist vorhanden, aber leider keine antenne. auch keine dritte leitung... leider. habe gerade nachgeguckt.

und was haltet ihr vom angebot?? ziemlich billig oder nicht??

habe mir auch diese karte besorgt und bin grade am installieren!

Hat mir jemand einen Tipp für eine Software? Oder kann man die gut mit AC verwenden?

wenn du die WnW Card III meinst würde ich mir die neuesten Treiber direkt vom Hersteller runterladen.
Da ist ein Einwahltool dabei, aber man kann auch einfach eine DFÜ-Verbindung erstellen. Ich würde einfach mal vermuten das das mit AC auch funktionieren sollte.

die WnW compact III ist sehr gut - die kann bis zu 2 Mbit/s upload - im Gegensatz zu dem Vorgänger, der nur 1,45 Mbit/s schaft.

die Treiber würde ich von Option nehmen - die Karte kann man vielleicht auch entbranden, modifizierte Firmware vorausgesetzt von Telefontreff.

habe eine Umgeflashte WnW compact II in meinem X41 drin - Super Alternative zum internen Einbau.

wenn es keinen Weg zum Wiederaufspielen der originalen Firmware gibt, könnte es Probleme im Garantiefall geben

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben