X61t Noch kaufen?

pk.one

New member
Hallo,

spiele mit dem Gedanken, mir einen Tablet Laptop zuzulegen. Für die UNI etc. Da bin ich auf das X61t aufmerksam geworden. Kriegt man ja für 999€. Würdet ihr euch das noch kaufen? Oder gibt es alternativen in diesem Preissigment?

MfG

auf jeden

hi boy, ich würde auf jedenfall zum x61t greifen. erstens ist da noch der jogial dabei oder wie das heisst und ausserdem gibts da ein gescheites display 1400x1050. da kannste beim x200t lange für suchen. das display beim x200t ist echt mickrig und dann noch im 16:10 format absolut unpraktikabel. gerade beim preissturz wäre für mich die entscheidung eindeutig. klar eine ssd platte wäre ein schönes upgrade!

lg

@pk.one

hier im forum geistern mehrere beiträge rum, in denen die x60t und x61t als sehr gut für die uni geeignet genannt werden. als student hat man bekanntlich nicht so viel geld, deshalb will ich deinen blick mal in richtung der angebote unseres forensponsors (andy) lenken, unter angebote für mitglieder sind mehrere x60t für 799€ bis 975€ mit unterschiedlicher ausstattung ausgeschrieben.

vielleicht ist da eins für dich dabei.

gruß in't huus

gatasa

ich würde auch ein x60t oder x61t mit SXGA+ (!) vor einem x200t empfehlen (selbst bei gleichem Preis).

X60t und X61t sind sehr geniale Geräte, kaufen. Für normalen Uni-Betrieb reicht mir XGA. Im Moment sind die X6xer den X200t auf jeden Fall vorzuziehen

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben