Suche X61t komplett intakt, mit Stift (ohne Bruch)

Gamepower

Member
Registriert
23 Juli 2012
Beiträge
188
Hallo,

ich habe bald Geburtstag (Anfang September) und suche für mich - ich hatte schon eines - ein X61t.

Ausgestattet sein soll es mit intaktem Akku (mind. 1h Ausdauer), 2-4 GB RAM, mind. 40 GB HDD, Stift (ohne Bruch, gerne mehr als eine Mine), Lade-/ Netzteil...

Wichtig ist mir, dass der kleine vollkommen intakt ist und keine Brüche jeglicher Art aufweist! Das optische Laufwerk muss nicht vorhanden sein, da ich ohnehin von USB-Stick ein System installieren werde. Fehlt dieses, sollte ein Dummy, wegen Stabilität, beiliegen

Eine Dockingstation würde diesem die Krone aufsetzen.

Geplantes Budget liegt bei 100 Euro, je nach Umfang und Zustand gerne mehr. Allerdings würde ich ggf. fürs Geld auch schon ein Nachfolgemodell bekommen... Ach ja, bevor ich es vergesse: Der Erwerb ist zu Anfang August geplant...
 

L512USER

Member
Registriert
5 Dez. 2018
Beiträge
138
Ich würde mich gegebenenfalls von meinem X61t trennen. Leider kommt es viel seltener in Gebrauch als gedacht. :(
Eine Ultrabase mit einem DVD-Brenner (wahrscheinlich, habe es gerade nicht so genau im Kopf) wäre dabei. Wegen Brüchen und Rissen müsste ich schauen, kann mich aber gerade an keine erinnern.
Der Akku (original) lädt jedoch nur zu 50 Prozent).
 

Gamepower

Member
Themenstarter
Registriert
23 Juli 2012
Beiträge
188
huhu :) 50% acku währe gut. afaik hält der acku ca. 4-5h, im neuzustand. ich kann mich hier aber auch irren., es ist ca 4 jahre her als ich ein x61t zuletzt in den fingern hatte.

prüfe bitte einmal die genannten punkte. ein dvd laufwerk müsste ich noch selbst liegen haben... weiss aber nicht, ob es passt. ich brauche, wie oben gesagt, kein dvd laufwerk oder so... ich installiere von usb... aber, wegen der stabilität hätte ich gerne etwas für...

die ultrabase muss auch nicht dringend sein... mir geht es eher ums tablet direkt...#

bitte prüfe dies einmal für mich.

ach ja, jede(r) andere ist auch eingeladen, mir etwas anzubieten :)

und, wie auch gesagt/ geschrieben: geplant ist zu monatsende, mir eines zu holen :)

btw... tippfehler bitte ich zu entschuldigen, bin gerade unterswegs
 

L512USER

Member
Registriert
5 Dez. 2018
Beiträge
138
So, jetzt konnte ich das Gerät auch zur Hand nehmen. Es hat leider einen kleinen Riss im Palmrest (zwischen der "Fn"-Taste und der "Strg"-Taste zum Rand hin (dort wo der Expresscard-Einschub beginnt bzw. endet).

Die Atheros-Karte würde ich vor dem Verkauf jedoch wieder gegen das Intel-Modell wechseln wollen. Middleton-BIOS müsste installiert sein.

Ansonsten müsste auch mal die Wärmeleitpaste erneuert werden (CPU wird mit 70 Grad relativ warm). Dazu bin seit dem Kauf nicht zu gekommen...

Bei Interesse PN, dann würde ich ein paar Fotos machen.
 

Gamepower

Member
Themenstarter
Registriert
23 Juli 2012
Beiträge
188
Ich könnte Dir eines anbieten mit XGA AFFS Display und Monty Daylight LED Kit. Das hier
Leider funktionieren hie die Navi Tasten nicht. Ich verzichte, Danke für Dein Angebot :)
So, jetzt konnte ich das Gerät auch zur Hand nehmen. Es hat leider einen kleinen Riss im Palmrest (zwischen der "Fn"-Taste und der "Strg"-Taste zum Rand hin (dort wo der Expresscard-Einschub beginnt bzw. endet).

Die Atheros-Karte würde ich vor dem Verkauf jedoch wieder gegen das Intel-Modell wechseln wollen. Middleton-BIOS müsste installiert sein.

Ansonsten müsste auch mal die Wärmeleitpaste erneuert werden (CPU wird mit 70 Grad relativ warm). Dazu bin seit dem Kauf nicht zu gekommen...

Bei Interesse PN, dann würde ich ein paar Fotos machen.
Bitte nur ohne Schäden. Ich verzichte, Danke für Dein Angebot :)
 

thinkpet

Active member
Registriert
26 Feb. 2008
Beiträge
1.972
Servus,
hätte ein X60 Tablet - kein X61 aber wenn es um den Zustand geht - es ist beinahe makellos.
VG
 

Gamepower

Member
Themenstarter
Registriert
23 Juli 2012
Beiträge
188
Huhu Ihr,

danke für die Angebote und Hinweise. Aufgrund persönlicher Ereignisse muss ich alles einige Tage verschieben.

@madrew: Danke für den Link. Das Angebot klingt wirklich gut :)
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben