X61t - Grafikspeicher zuweisen

insanus

New member
Registriert
5 Mai 2008
Beiträge
2
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, den Grafikspeicher für den Intel X3100 / GM965 in meinem X61t festzulegen? Habe im BIOS keinen entsprechenden Punkt gefunden. Momentan nutzt mein System unter Linux scheinbar nur 128 MB von 4 GB RAM für den Grafikchip.

Ich hoffe, damit die Performance unter Compiz zu erhöhen. Wenn ich Compiz und Java Applikationen (Eclipse) nutze, erhöht sich die Reaktionszeit ins Unerträgliche.

Danke & Gruß,
Martin
 

ThinkFlou

New member
Registriert
11 Sep. 2007
Beiträge
1.740
Hi,

der Thrad hat mich an den hier von neulich errinnert.

der hier ausem R-Forum

Demnach geht das automatisch.

Wenn nicht geh ma zur Linux Fraktion, wenn das Problemchen daher kommt.

Gruß vom Flou
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben