X61t - gibt es das überhaupt noch???

jol

New member
Hi,

wo kann man denn überhaupt noch ein X61 tablet bestellen? ?(
Ein gebrauchtes Notebook würde ich mir nur ungerne kaufen...gibt es überhaupt noch shops, die Geräte mit Garantie anbieten?
Ich suche speziell ein Gerät mit der 1,8Ghz CPU, habe allerdings nach einigem Suchen noch keinen Shop gefunden, der das noch anbietet.
Am liebsten wäre mir ein Neugerät mit mindestens 2 Jahren Garantie.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß Jol

Hallo Jol,

es gibt noch neue X61t mit 3 Jahren Herstellergarantie - ich hab z.B. noch folgendes Modell auf Lager:

Product: ThinkPad X61 Tablet 7762-34G

L7300(1.4GHz), 1GB RAM, 80GB 5400rpm HD, 12.1in 1024x768 LCD, Intel X3100, Intel 802.11abg wireless, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, Secure chip, Fingerprint reader, 8c Li-Ion, WinVista Business 32

X61t mit dem 1,8 GHz Prozessor sind sehr selten, die gab es nur als Sonderkonfiguration.

Gruß
Andy

1775€!! :thumbsup: :whistling:

Edith heisst dich noch herzlich willkommen hier im Forum...

Absolut selten waren und sind Geräte mit UMTS, die nicht das einfachste (XGA) Display haben und obendrauf IWS in Deutschland besitzen. Derzeit hat nbwn 7763-E74.

Danke für die vielen, schnellen Antworten!
Das sieht ja schonmal gut aus.
Wenn mich nicht alles täuscht, sind das doch die gleichen Geräte:
shop
ebay (sogar 500GB HDD)
...woher kommt denn da der krasse Preisunterschied?

Die ham verpennt, das schon ein paar Jahre seit Einführung vergangen sind :thumbsup: . Wahrscheinlich vergessen den Preis anzupassen :rolleyes: .

shop[/url]
ebay (sogar 500GB HDD)
...woher kommt denn da der krasse Preisunterschied?
Das sind unterschiedliche Geräte: Display, UMTS etc...

Das Ebay Angebot ist umgebaut: andere HDD, die USA-UMTS-Karte raus, deshalb nur "vorbereitet"... Originalbeschreibung. Weiß jemand, ob Geräte mit "AT&T WWAN" einen SIM Schacht haben?

Der Mondpreis war mal passend, wahrscheinlich hat der Händler den nie angepasst.

[quote='Aiphaton',index.php?page=Thread&postID=673160#post673160]Die ham verpennt, das schon ein paar Jahre seit Einführung vergangen sind :thumbsup: . Wahrscheinlich vergessen den Preis anzupassen :rolleyes: .[/quote]
jepp, die haben noch R61e drinne mit Intel Celeron, 60Gb HD, XGA etc für 1200€ 8o :whistling:
Sollte ich vielleicht gleich heute zuschlagen solange noch welche von diesen heißbegehrten Dingern da sind... ;)

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=673168#post673168]Weiß jemand, ob Geräte mit "AT&T WWAN" einen SIM Schacht haben?[/quote]Hi,

also ich noch nach dem tablet gesucht habe, ist mir folgendes aufgefallen:

System board with Intel Core 2 Duo processor L7700 (1.8 GHz) AMT with wireless WAN DIP and SIM
v 7762-CTO, H3x, H4x, H5x, H6x, J3x, J4x, J5x, J6x, J7x, J8x, JAx, JCx v 7763-CTO v 7764-CTO, J9x, JBx v 7767-CTO v 7768-CTO v 7769-CTO

FRU 42W7845

demnach hat jedes tablet mit L7700 (und sogar auch mit dem l7500) WAN DIP und SIM. Habe dann auch mal ne Umfrage hier gestartet, wessen Tablet einen SIM Slot hat, und zumindest dort, hat jedes eines mit dem 7500 und dem 7700er. Vllt. möchten sich diverse Tablet Besitzer nochmal äußern? ;)

Die passende Sierra MC 8775 mit FRU ohne Lock hätte ich noch liegen, in der Umfrage damals hatten sogar alle die Antenne drin. kann ich mir aber nicht vorstellen, dass alle tablets ingsheim WWAN rdy waren.

vg
morsch

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben