X61T - Günstig oder übersehe ich etwas?

Anonymous

New member
Ich habe bei einem Händler ein verhältnismäßig güsntiges X61 Tablet gefunden, was mich jedoch verwundert ist, dass der Preis so unheimlich niedrig ist. Der Händler verkauft andere X61T mit imho weniger Ausstattung für ein paar hundert Euro mehr. Übersehe ich etwas, oder kann man das getrost kaufen? Die Preisdifferenzen machen mich etwas unruhig.

Danke für eure fachmännische Meinung.

Link zum günstigen (?) X61 Tablet

Original von Anonymous
Ich habe bei einem Händler ein verhältnismäßig güsntiges X61 Tablet gefunden, was mich jedoch verwundert ist, dass der Preis so unheimlich niedrig ist. Der Händler verkauft andere X61T mit imho weniger Ausstattung für ein paar hundert Euro mehr. Übersehe ich etwas, oder kann man das getrost kaufen? Die Preisdifferenzen machen mich etwas unruhig.

Danke für eure fachmännische Meinung.

Link zum günstigen (?) X61 Tablet

2.020 ? ; findest Du das günstig ?

Im Verhältnis gesehen, ja, 120 GB Festplatte, 2 GB RAM, normalerweise muss man doch weitaus tiefer in die Tasche für ein derartig ausgestattetes X61T greifen, nicht wahr?

Entschuldigung, aber das hat doch alles nichts mit meiner Frage zu tun, de facto findet man diese spezielle Konfiguration nur für weitaus höhere Preise als Komplettsystem und das macht mich stutzig, besonders, weil weniger umfangreiche X61T Systeme normalerweise mehr kosten - sogar bei diesem Händler.

Der Händler scheint nicht gerade billig zu sein, wenn er ein R61 für ca. 3100? verkauft.
Oder ist das Tp irgendwie außergewöhnlich gut ausgestattet?

Original von Anonymous
Entschuldigung, aber das hat doch alles nichts mit meiner Frage zu tun, de facto findet man diese spezielle Konfiguration nur für weitaus höhere Preise als Komplettsystem und das macht mich stutzig, besonders, weil weniger umfangreiche X61T Systeme normalerweise mehr kosten - sogar bei diesem Händler.

mag ja sein, aber das sind alles teile, die vom benutzer ausgetauscht werden können, ohne dass die garantie erlischt. Warum also?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben