X6x Tablet x61t Fingerprintreader unter Windows 7

Alteshaus21

war noch nicht drin
Themenstarter
Hallo!
Auf meinem neuen x61t würde ich ganz gerne den Fingerprintreader nutzen. Die Lenovo Software scheint ja nicht zu klappen.
Ich wollte es dann so machen wie hier beschrieben: http://topasc.com/2009/05/24/upek-fingerprint-unter-windows-7-aktivieren/
Allerdings finde ich diesen Unterpunkt in den Benutzerkonten garnicht.
Im Geräte Manager wird der Sensor ohne Probleme erkannt.

Fällt einem was dazu ein?

Danke für Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Twisted mind, wie wo soll mein x61t denn ein optisches Laufwerk haben?
Und außerdem Laber ich nicht! Willst du mich für dumm verkaufen oder was?
ich kann dir gerne Foto oder Video Beweis geben, wobei ich das für ziemlich unnötig halte.

Nichts desto trotz, middelton BIOS Update unter Windows war erfolgreich:)

Der Fingerprintreader funktioniert leider immer noch nicht. Mit keiner Lenovo Software. Sie gibt die gleiche Fehlermeldung wie vorher ab!
In der Systemsteuerung kann ich zwar jetzt auch unter Benuterkonten Fingerabdruckdaten verwalten, leider steht dort aber immer das entweder kein Fingerprintreader vorhanden ist, oder der Von einer anderes Software benutzt wird.
Ich habe es nochmal probiert, nachdem ich die Lenovo Software wieder entfernt habe, leider immer noch keine Besserung.

fpr.PNG
fpr2.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade die links erkannt ^^ trotzdem Laber ich nicht ;)

AH, Ordneroptionen > Geschützte Windowsdateien ausblenden häckchen weg

command.com wirste haben ;)

und bitte nicht immer Doppelpost um deinen Beitrag zu pushen, so dringlich ist das nicht ;)

http://thinkpad-forum.de/threads/12...m-USB-Stick)?p=1277236&viewfull=1#post1277236

Adun, brauche ich nicht mehr ;)

ich dachte nachdem ich die Boot cd eingelegt habe, command und Flash2 /u eingeben. Das klappte nicht. Lag aber am USB DVD Laufwerk.

tut mir leid mit dem Doppelpost, am smartphone wollte das editieren aber nicht so wie ich will.

Trotzdem tuts der Fpr immer noch nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben