x61t - Bluethooth Problem

powdermaniac

New member
Themenstarter
Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem x61t.
Ich möchte gerne mein Handy SE p1i per Bluetooth synchroniserien. Nach erfolglosen Versuchen habe ich die neuste Version von der Ibm Seite runtergeladen und installiert

Bluetooth with Enhanced Data Rate Software for Windows Vista - ThinkPad
Version: 6.0.1.4900
Release Date: 2007/05/17
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-67250

Nach der Installation kommt jetzt jedoch immer die Meldung "Neue Hardware gefunden - Treibersoftware für Bluetooth Peripheral Device muss installert werden."

Wenn ich jedoch nach dem Treiber suche wird keiner gefunden.
Hat da jemand einen Rat für mich???

Habe das gleiche Problem auf meinem T61 .... weiß jemand eine Lösung?

Hab auch das X61T und keine Probleme. Hab meine treiber alle ueber Thinkvantage bezogen.

Den alten Treiber vorher deinstallieren, und nochmal versuchen.

Habe hier das selbe Problem auf einem Z61t

bluetooth peripheral device

soll installiert werden.... ich krieg hier die Krise

eventuell hat jemand einen Tip

Habt ihr mal versucht den Treiber manuell aus dem Installationsverzeichnis des BT-Managers rauszufischen? Sprich bei der Installation den entsprechenden Pfad anzugeben?

Gr33Ts

Ja habe ich auch versucht.... eventuell kann ja mal wer nachschauen was für Einträge ihr (am Z61t oder T60 / T61 USER) unter Bluetooth Geräte im Gerätemanager habt.

vielen dank

Gruss Paolo

habe hier das identische Problem mit einem X6O T unter vista. BT- Neuinstallation bisher ohne Erfolg. Hat jemand noch eine Idee?

Lösch mal deine Hardware, die du mit Bluetooth gekoppelt hast. Bei mir war es mein PocketPc der getreibert werden wollte.
nach Löschen aus der Geräteliste in der Bluetooth Kontaktliste war das Problem behoben.

Hallo,

dieses Problem kenne ich. Es wurde in den mir bekannten Fällen durch

1.) Nokia PC-Suite

oder

2.) Blackberry Desktop Manager

hervorgerufen.

Weder das Eine noch das Andere ist bei mir installiert...Problem besteht weiter

hast du nen gerät in deinen BT einstellungen gebunden, also gekoppelt?

habe auch probleme mit blutooth..

ich kann vom TP zum Handy etwas schicken aber andersherum kommt die meldung (handy) verbindung fehlgeschlagen!!

er will treiber.. hab eigentlich alles installiert was zum handy gehört (Nokia N73) pc-suite etc ist auch drauf!!

verstehe das nicht..

ich ahbe ein T61 mit Vista

gruss

Also ich hatte das bei meinem alten Laptop (Q45 von Samsung) auch. Immer wenn ich mein N73 per Bluetooth verbunden habe kam die Aufforderung treibre für ein "Bluetooth Peripheral Device" anzugeben. Jetzt ist es bei meinem T61 auch wieder so... :(

Bei meinem alten Notebook habe ich den Bluetooth Stack von Broadcom installiert und schon klappte es. Das myteriöse Gerät hat sich dann als A2DP herausgestellt, anscheinend hatte der Microsoft Stack keine Treiber dafür.

Jetzt hab ich nur das Problem das ich den Bluetooth Stack auf meinem T61 installieren kann, laut Thinkwiki hat das BDC-2 Modul jedoch einen Broadcom Chip.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben