X61T bläst wie ein Staubsauger

• Ersteller Ersteller Kolobok
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kolobok

Guest
Themenstarter
Hallo,

ich habe hier ein nagelneues X61T 7763D27 und das Gerät kommt einer Heulboje gleich, so sehr bläst der Lüfter.
Ist doch nicht normal, mein altes R60 hat nicht einmal 20% dieser "Geräuschkulisse" geliefert.
Teilweise verspüre ich sogar Vibrationen, welche eigentlich nur vom Lüfter kommen können.
Ab nach Heppenheim?

Status: Expiration date: Location:
In warranty 2011-01-30 GERMANY

Cool......heute schon angepasst !!!! Ging ja schnell....

Da das Problem mit dem Lüfter jetzt behoben zu sein scheint, sollen wir uns nun dem Staubsauger zuwenden?

Du sagst, der bläst? Gibt es evtl. einen Hebel zum umschalten zwischen Saug- und Blasbetrieb? Welches Modell genau? Gibts noch Garantie?
Hast du schon ein Controller-Update gemacht?

:D

Vielleicht sollte man einfach den Staubsaugerbeutel gegen einen neuen austauschen :D

@fartingweasel:
danke

.

Diese Misere geht anscheinend noch weiter....................
Der Voll-Horst von Service-Techniker hat, nach meinem heutigen Nachforschen, nicht nur mein Base-Cover geschrottet. Nein, er war sogar noch zu mehr im Stande......................er hat nach der telefonischen Neubestellung des Base-Cover anscheinend am nächsten Morgen den Fall als erledigt geschlossen. Er ist hier aber nicht aufgetaucht, um das Base-Cover zu wechseln. Ist das nicht Klasse, 3 Jahre VOS mit so einem *diote* ist aber nicht wirklich wünschenswert.
Mal sehen ob dieser Mensch es nochmals wagt hier aufzukreuzen.
Habe aufgrund anstehender Dienstreise den nächsten Vesuch auf 04/09 anberaumt.......................mal sehen, was daraus wird. Werde berichten.

Gruß Carsten

Die Tastaturabdeckung gibt's auch mit IBM-Schriftzug... hoffentl. kommt da die richtige :whistling: ;) :D

Kann man dagegen nicht vorgehen? Sowas ist doch Betrug oder nicht?!

Mich regt sowas wirklich auf, auch wenns mich nicht betrifft, aber sowas gehört sich nicht!

Nun ja, ich denke mal ich krieg`s auch so gebacken..........;-)

dann trink weniger kaffee, herr pirat...

@ kolobok
evtl könnte ich dir aus der misere helfen.
bei interesse pn an mich

gruss
mike

@mike71

Es hat sich heute bereits ein anderer Lenovo-Techniker wegen des Base-Cover gemeldet.
Bin eh jetzt nicht in D. Er kann ab 04.September kommen.
Ich denke mal alles wird gut................

Ende der unglückseeligen Geschicht.
Heute früh kam ein anderer Sevice-Techniker. Er tauschte das zerbrochene Base-Cover aus, verdrehte die Augen über die Arbeitsweise seines "Kollegen", entschuldigte sich in aller Form und die Sache nahm nun doch ein gutes Ende.

Gruß Carsten

Ich denke mal, dass ist wie überall - Du hast Nieten und Könner, man hat leider nicht immer die Könner da. Das ist ja auch bei Handwerkern so...
Ich brauchte noch nie einen Supporter von IBM, da meine gebrauchten Geräte halt keinen Support mehr hatten. Wenn ich mal nen Problem habe, kann ich es meist selbst lösen - für alles andere gibts unser Forum :D
Demnächst werde ich vllt. das Display an meinem T40 wechseln, dafür werde ich mir dann mal das HMM unters Kopfkissen legen :thumbsup:

Dann hoffe ich mal für Dich, dass Dein TP Dich jetzt ohne Supporteinsatz begleiten wird. :thumbup:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben