X61s ohne Internationale Garantie - nachkaufen?

x62

New member
Hallo

Ich würde mir gerne ein X61s kaufen. Da Lenovo hier keine X61s mit Ultralight Displays, 160GB HD, usw. anbietet, wollte ich mir eines in den USA konfigurieren lassen. Dummerweise haben diese Geräte keine Internationale Garentie. Kann man diese dazu kaufen? Hat hier jemand Erfahrung?

habe auch darüber nachgedacht, auch weil ich bald für ne ganze weile in die staaten gehe, es gibt nen parallelthread dazu ... einfach suchen und lesen ... habe es seingelassen und mit das X61s mit UL-display in Deutschland bestellt (UK383GE), ist jedoch noch nicht hier.

Bedenke: du kannst da nur bestellen wenn du eine Kreditkarte hast die auf einen Wohnsitz in den Staaten zugelassen ist!

Danke für die Antwort. Den Thread habe ich leider nicht gefunden. Nach was hast du gesucht?
Es gibt viele Beiträge über Zoll, etc. Aber ob man die Garantie nachkaufen kannn, darüber habe ich leider nichts gefunden.

Du kannst auch mit einer Kreditkarte von ausserhalb der USA bestellen. Es muss allerdings eine America Express sein.

Weiterhin verschickt Lenovo-US keine Notebooks außerhalb der USA - sofern sie es nicht geändert haben.

Auch das ist kein Problem, ich habe eine feste Adresse. Auch die US Tastatur ist kein Problem. Nein, auch der Zoll nicht ;). Das Netzteil auch nicht. Das englsiche BS auch nicht.
Nur die Frage mit der Garantie wäre noch offen.

Was meinst du mit base?
also ich habe dort eine feste Adresse.
Die internationale Garantie ist aber sehr wichtig für mich.
Hat noch niemand eine internationale Garantie dazu gekauft?
Ich möchte ein X61s mit ultralight Bildschirm, 160GB HD, draft n wireless, etc ;(.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben