X61s mit Vodafone MC8775 Fehler

at67

New member
Hallo zusammen,

habe echt ein Problem. Ich besitze einen nagelneuen X61s und habe eine Original Vodafone Sim in das untere Fach (Sierra Wireless MC8775) eingebaut. Wenn ich die Vodafone Software starte (neueste Version), werden die SMS abgerufen, die Netze werden gefunden aber wenn ich dann verbinden möchte, kommt immer die Meldung: "Sierra Wireless MC8775 konnte keine Verbindung herstellen. Bitte überprüfen Sie das Gerät und die Einstellungen."

Woran kann das liegen? Benötige dringend Hilfe da ich es beruflich brauche. Vielen Dank im voraus!!!

Schöne Grüsse
Andreas
 

at67

New member
Themenstarter
Ich habe noch folgendes beobachtet, wenn die SMS abgerufen werden, verbindet sich das Programm mit der Karte, für ein paar Sekunden ist die Verbindung da, dann bricht sie weider ab ...?
 

think

New member
also:

sag dir nun mal was ich machen würde:

den vodafone schrott vom pc deinstallieren und am besten den imho access-connections schrott ebenfalls.

dann den 3GWATCHER installieren und verbinden.

ist deine sim aktiviert ?
was für ein provider bzw. prepaid ?


andy
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben