X6x X61s Fragen?

1: ich bin mir nicht sicher, da die karte laut hmm nur im x60(s|t) verbaut wurde, nicht im x61s. zwar steht in der überschrift "8775", doch unten in der beschreibung steht "8755". die genannte fru gehört ebenfalls zur 8755. allerdings habe ich hier im forum bereits mehr fach gelesen, dass auch die 8755 im x61 funktionieren soll. ich selber habe aber nur erfahrung mit der 8775

2: die sgxa+-panels sind schwer zu kriegen und teuer. inkl. versand, einfuhrumsatzsteuer etc pp kommen schnell mal 220 € zusammen. zusätzlich brauchst du noch das adapterkabel. ob sich das für dich noch lohnt, musst du selber wissen
 
@eismann2: Die Artikelbeschreibung ist total zusammengewürfelt. Da passt nicht viel zusammen.
Die FRU ist mir nicht geläufig, mein Rat lass die Finger davon oder frag den Verkäufer an, welche Karte genau er verkauft.

@yatpu: Über Kreuz funktionieren die Karten bei den 60ern (AFAIK auch bei den t's) nur mit non-Whitelist BIOS!
 
wenn man das O in der dort genannten fru durch ne 0 ersetzt, passt es. die 42T0835 steht im hmm von x60/x60s/x61/x61s drin als "Sierra Wireless MC8755 PCI Express MiniCard" (seite 149). ich gehe auch eher davon aus, dass die karte im x61s nicht ohne weiteres läuft, und da du auch der meinung bist, bin ich mir jetzt um so sicherer.
 
ok, danke.
woher bekomme ich ne Günstige Karte (MC8775 zb.)?. Und gibt es jemanden der mir so ein Display einbauen würde?
 
hat dein x61 den 2. pcie steckplatz?
hat es die wwan antenne?
 
und den simkarten-halter?
falls vorhanden befindet der sich neben den ram-slots.
modelle mit wwan-vorbereitung haben den 2. pcie-slot logischerweise. ebenfalls modelle, die intel turbo memory verbaut haben, da das zugehörige modul im 2. pcie-slot sitzt.
wwan-antenne gibt es afaik nur bei geräten, die offiziell für wwan vorbereitet sind. andernfalls kann man die antenne beim einbau des displays nachrüsten.
sollte der 2. pcie-slot nicht verbaut sein, wirds aufwändig.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben