Suche X61s Bezel mit Fingerprint 42W3771

errol777

New member
Ich suche ein X61s Bezel mit Fingerprint (42W3771).
Natürlich intakt und ohne Brüche.

Intelligenterweise habe ich bereits ein gebrauchtes Bezel erworben, um anschließend
festzustellen, dass es die Variante ohne Fingerprint Reader ist. (42W3768)
Gegebenenfalls würde ich dieses auch tauschen/verkaufen.

errol777

New member
Themenstarter
Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
Ich habe ein X61s 7666-36G mit Fingerprint Reader ohne WWAN und habe daher nach der Variante 42W3771 gesucht.
Die obigen Links beschreiben die Variante mit WWAN und Fingerprint. (42X3801)
Kann ich die trotzdem verwenden ?

thomas1977

New member
Auch wenn der Thread schon eine Weile alt ist buddel ich ihn mal aus. Bin eigentlich auf der Suche nach dem Bezel ohne Fingerprintreader und wollte fragen, ob dein Fehlkauf noch vorhanden und zu haben ist? PM kann ich dir leider nicht zukommen lassen.

lwede

Active member
Letzte Tätigkeit von errol777: "15.08.2011 16:34". thomas1977, ich glaube deine Chancen stehen nicht allzu hoch...

thomas1977

New member
Hui das habe ich nicht gefunden - nur direkt nach FRU geschaut. Na bei dem Preis kann ich nichts falsch machen werde mal testen. Danke für den Link!

thomas1977

New member
Heute kam mein neues Bezel. Eine ganz gute Kopie, Farbton etwas heller als Original, Material extrem spröde und deshalb auch schon zerbrochen bei mit im Briefkasten angekommen. Kann dieses Angebot nicht emfehlen! You get what you paid for!

lwede

Active member
Ärgerlich für dich, thomas1977, aber gut zu wissen. Ich habe das Teil leider auch bereits bestellt - mal sehen, ob meins heil ankommt. Hast du schon Kontakt zum Verkäufer aufgenommen?

thomas1977

New member
Ja klar habe ihn gleich mal angeschrieben. Naja mal sehen was passiert. Ich erwarte nicht viel

lwede

Active member
@thomas1977: Hast du schon eine Rückmeldung erhalten?

Ich habe heute mein Bezel bekommen. Zwar nicht gebrochen, aber für "neu" doch etwas arg rampuniert:

IMG_3151.jpg IMG_3154.jpg IMG_3155.jpg

Also auch von mir eher eine Warnung vor als eine Empfehlung für dieses Angebot! Auch ich nehme nun mal Kontakt zum Verkäufer auf...

CMaster

Active member
Wenn der Dir nicht engegenkommt, sofort PayPal Fall eröffnen! :pinch:

thomas1977

New member
Die Ware ist miserabel, aber die Jungs sind um ihren guten Ruf bemüht, antworten schnell, höflich und engegenkommend. Habe mein Geld zurück bekommen, nachdem ich Rückgabewunsch geäußert habe. Wie oder ob ich den Plastikmüll zurück nach China schicke haben wir nicht besprochen. Ich denke dabei bleibt es.

lwede

Active member
Na dann bin ich mal gespannt, was sie mir antworten. Ich habe ihnen die Bilder mitgeschickt, die hier im Thread zu sehen sind.

X

xyz

Guest
Bei dem Preis kein Wunder! Sie schreiben ja erlicherweise das es kein original Ersatzteil b.z.w. OEM ist!

lwede

Active member
Bei dem Preis kein Wunder! Sie schreiben ja erlicherweise das es kein original Ersatzteil b.z.w. OEM ist!

Was nichts daran ändert, das Neuware neu und nicht beschädigt sein sollte. Hätte da "pulled of from a used laptop" gestanden, hätte ich damit auch kein Problem. Dass es kein originales Ersatzteil ist heißt ja nur, dass Material und Passform nicht optimal sein müssen.

Zuletzt bearbeitet:
X

xyz

Guest
Das es kein originales Ersatzteil ist heißt ja nur, das Material und Passform nicht optimal sein müssen.

Ja und genau so isses hier!

P.S. ich find es trotzdem schon frech oder mutig das sie derart schlechte Qualität nach europa verkaufen:facepalm:

• nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben