Frank Parakenings
New member
Hallo, also das ist mein erster Beitrag hier, obwohl ich hier schon viel gelesen habe, und von diesem Forum begeistert bin. Ich kenne mich hier noch nicht wirklich aus, und ich weiss nicht ob mein Thema oder meine Frage hier richtig gepostet ist. Folgendes, ich habe z.Zt. noch ein T 61, 4GB Ram, 14,1Zoll mit 1440x900, bin damit sehr zufrieden. CPU ist ein Intel core 2 Duo T7300. Das notebook bekommt die Tage meine Nichte und ich switche auf ein X61 um. Das Teil hat einen core 2 duo T7500, 4GB RAM.
Meine Frage, mache ich da was falsch, wenn ich auf das 12,1 Zoll Teil umsteige? Wie ist die Verarbeitung gegenüber dem T61 mit Rollcage?
Meine Anwendungsgebiete sind Office, surfen, keine Spiele, DVD kann ich verzichten, nehme es oft mit, und Bildbearbeitung, allerdings an einem externen Monitor.
Werde ich mit dem X61 glücklich?
Hoffe Ihr könnt helfen.
vielen Dank und Gruß
Frank
Meine Frage, mache ich da was falsch, wenn ich auf das 12,1 Zoll Teil umsteige? Wie ist die Verarbeitung gegenüber dem T61 mit Rollcage?
Meine Anwendungsgebiete sind Office, surfen, keine Spiele, DVD kann ich verzichten, nehme es oft mit, und Bildbearbeitung, allerdings an einem externen Monitor.
Werde ich mit dem X61 glücklich?
Hoffe Ihr könnt helfen.
vielen Dank und Gruß
Frank