X61 vs. X60s

thinkpad2007

New member
Hallo,

überlege ob ich mir heute noch ein X60s hole. Allerdings gibts noch bedenken:

1) falls das x61 erstmal wieder für ~1700? aufm Markt kommt, wäre es uninteressant für mich, das X60 gibts bereits für ~1300?

2)gab es bisher innerhalb der Serien eine Verbesserung des Displays? Also zum Beispiel innerhalb der 40iger Serien?

Wenn ich wüsste, dass das X61 Ende Mai für 1400? im Laden steht, würde ich denke ich noch warten...

Hallo,

höhere Auflösungen interessieren mich eigentlich nicht.
Und wenn ich mir die Preise der T60 Widescreen anschaue, dann wird das wohl auch keine Option für mich beim X61.

Da ich VISTA nicht nutzen möchte, wird mir Santa Rosa auch nicht viel bringen, außer evtl längere Laufzeit. Und der Zeitpunkt jetzt wäre gut für mich ein Notebook zu kaufen...

Wäre aber beruhigter wenn ich mal einen konkreten Zeitpunk für das X61 hören würde... Juni/August wäre perfekt, das wäre definitiv zu spät für mich :)

net so leicht, geht es ja doch um viel Geld......

Ich denke nicht, dass das X61 vor Juni/Juli kommt. Wir haben immerhin schon fast Mai und es dürfte eine Vorlaufzeit von Ankündigung zu Auslieferung von ca. 4 Wochen geben. Beim X60s gab es unmittelbar nach Auslieferungsstart auch massive Lieferschwierigkeiten, mit mehreren Wochen Wartezeit.

Da du die Mehrleistung eines X61 nicht brauchst würde ich dir auch zu einem X60s raten. Das gibt es ja im Moment wirklich sehr günstig, im Vergleich zu früheren X40 oder X41-Preisen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben