X61 von vb-computers

nicolai

New member
Hallo zusammen,

ich plane meines großes TP42 15" durch ein kleines portables X61 zu ersetzen. Hierbei bin ich über das Angebot von vb-computers.de gestoßen (http://www.vb-computers.de/product_...-X61--Core-2-Duo-T7300--2-0GHz-2GB-100GB.html), parallel dazu gibt es für knapp 100€ mehr auch eins bei RS.

Gibt es Leute die bereits ein X61 bei VB bestellt haben? Wenn ja wir war der Zustand? Was hielt der Akku?

Gruß Nico

edit by hajowito: Keine Wertanfragen! Forenregeln lesen!

Du solltest mal deine Überschrift editieren (Hast da einen Buchstabendreher).Außerdem ist der Anbieter hier im Forum unterwegs (VB-Computers )und bietet Forenmitgliedern kostenlos ein Jahr Garantie .Im übrigen erscheit mir dieses Angebot das derzeit Beste zu sein nachdem die X61 bei Scharbert deutlich im Preis angezogen haben (Vorher gabs mal eins ohne Docking für € 377). Gruss Uwe

Woher hast Du die Info mit der kostenlosen Garantie für Forenmitglieder? Ich bitte um eine Quellenangabe.

Gruß

Bountykiller

Das hat der User VB-computers hier im Forum gesagt (geschrieben :-))

Ich war schon dort und es wurde mir vom Geschäftsführer persönlich gesagt. :thumbup:
Die X61 sehen auch wirklich schön aus, einzig der Deckel hat ein paar kleinere Kratzer, die aber erst bei kleinerer Betrachtung auffallen.
Restgarantie über IBM besteht bis Dezember.

Ich hab eins da vor zwei Wochen gekauft. Zustand war okay und 4gb plus docking für 500 fand ich okay!

@edith: Einzig der Akku spinnt muss die Woche da mal anrufen.

ThinkPad X61

Hallo

ThinkPad Forum Mitglieder

alle ThinkPad X61 sind zur Zeit ausverkauft, wir bekommen neu Lieferung in 2-3 Wochen, schauen sie einfach unsere Shop an, wenn wir es wieder anbieten, dann sind die Teile wieder da

ich freu mich auf ihre einkauf

mfg

vb-computers

ThinkPad X61 wieder daaaaaaaaaaa

Hallo Mietglieder

die ThinkPads X61 sind eingetroffen, also zugreifen bis die nicht wieder weg sind

mfg viktor

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben