Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht alles hier:Auf einem X61s läuft es auch. Wenn man Hotkey verwenden möchte, sollte man eine ältere Version installieren (genaue Version kann ich bei Bedarf raussuchen).
Ah - ok - danke - probiere ich aus!
Gruß
hendrik
[/QUOTE]
Ich Ich habe im BIOS nachgeschaut und die die Memory Protection war schon enabled - die Fehlermeldung (NX) kommt trotzdem.
Probehalber habe ich noch SATA auf AHCI umgestellt - den Eintrag im Bios - trotzdem geht es nicht. - Komischerweise bootet eine andere Windows 10 Festplatte in diesem Rechner aber dennoch scheinbar korrekt...
Hat jemand noch ein Idee? - kann es sein, dass ich einen aktuellen Stand der Windows 7 Updates brauche als Basis? - Ich habe das letzte Mal am 7.11.2016 Windows7 Updates auf dem Rechner installiert...
Danke!
Hendrik
Das ist normal, wenn dessen Nachfolge-Version schon installiert wurde, wie z.B. Updates von .NET Framework 3.x und 4.x.Einige Updates schlagen noch fehl auf dem X61