X61 Tablet SXGA VOS neu 829 EUR incl MwSt.

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.314
[edit 16.04.2010 sind erst mal alle weg]
Ich hab noch ein paar X61t bekommen:

ThinkPad X61 Tablet 7763-X01

Original description: Based 7763-Y9J: L7700(1.8GHz), 2GB RAM, 100GB 7200rpm HD, 12.1in 1400x1050 LCD, Intel X3100, Intel 802.11agn, Modem, 1Gb Ether, Sec Chip, 1GB Turbo Mem, 8c Li-Ion, WinVista Business 32
Herstellergarantie: 3 Year On-Site Service Next Business Day

Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruß
Andy

P.S. Nur als Hinweis, wir hatten in letzter Zeit bei ein paar von den X61t Probleme damit die Herstellergarantie auf das Kaufdatum anzupasasen, das ist mit Lenovo noch in Klärung, gehe momentan davon aus, dass wir die Anpassungen bekommen weil die Ware von lenovo selbst als neuware an einen Zwischenhändler verkauft wurde.
 
Hallo!

Wie sieht es denn mit WWAN aus? Ist irgendwas vorhanden (SIM-Slot, PCI-E Slot etc)?

Edit: Da ja das TurboMemory vorhanden ist, ist ja der zweite PCI-E Slot da. Bleibt nur noch die Frage mit dem SIM-Slot und der Antenne.
Könntest du mir eins reservieren, bis ich mein X61s verkauft habe? Sollte diese Woche eigentlich passieren. Interessant ist das Gerät für mich aber nur, wenn zumindest der SIM-Slot da ist. Antenne wäre auch noch nett.




Gruß aus Trier
 
SIM-Slot ist drin, Antennen leider nicht.
Habe eben noch von unserem Leiferantan die Info bekommen, dass auch kein BT und kein FPR drin ist, die Dock und das Laufwerk sind auch nicht mit dabei ... denke damit ist das Angebot nicht mehr ganz so interessant ...
Gruß
Andy
 
Neee, dann bin ich raus. Komplett hätte ich es ja genommen. Auf BT und zur Not auch noch auf den FPR hätte ich verzichten können. Aber die UB und der Brenner sollte dann schon dabei sein.




Gruß aus Trier
 
Ich bin eventuell interessiert. Habe aber noch ein paar Fragen:

- Das mit der Garantie. Was bedeutet es, falls das mit Lenovo nicht so klappt, wie du dir das vorstellst?
- Der fehlende FPR: Hat das Gerät dann dennoch die Aussparung am Displayrand und wenn ja, sitzt da ein Dummy oder ist da irgendwie ein unansehnliches Loch?
- Die Tastatur ist deutsch, oder?
- Wie ist der RAM bestückt? 2 * 1GB oder 1 * 2GB?
- Und noch eine Frage an die Runde: Wie laut ist das? Ich bin nicht lärmempfindlich, aber man weiß ja nie.
- Und noch eine Frage an die Runde: Wie ist die Linux-Unterstützung?

Gruß
Andreas
 
- Es ist bestimmt ein Displaybezel ohne Aussparung für den FPR dran
- Linuxunterstützung ist sehr gut, ausser der automatischen Displayrotation und den Tabletknöpfen (direkt neben dem Display) läuft zumindest bei Ubuntu und Derivaten alles sofort
- Lüfterlautstärke ist sehr subjektiv, ich würde sie als gerade noch erträglich einstufen
 
[quote='afo',index.php?page=Thread&postID=829800#post829800]- Das mit der Garantie. Was bedeutet es, falls das mit Lenovo nicht so klappt, wie du dir das vorstellst?
- Der fehlende FPR: Hat das Gerät dann dennoch die Aussparung am Displayrand und wenn ja, sitzt da ein Dummy oder ist da irgendwie ein unansehnliches Loch?
- Die Tastatur ist deutsch, oder?
- Wie ist der RAM bestückt? 2 * 1GB oder 1 * 2GB?[/quote]

Bisher wurde die Garantie immer angepasst, es dauert nur manchmal relativ lange (= 1-2 Monate) bis Lenovo die Anpassung vormimmt.
Der FPR beim X61t ist am Displayrahmen, in dem Fall ist da natürlich nicht einfach ein Loch sondern ein Rahhmen ohne FPR verbaut.
Tastatur ist deutsch
RAM = 2 x 1 GB

Gruß
Andy
 
Kommt so ein Angebot vielleicht in naher Zukunft nochmal? Ich habs leider erst zu spät gesehen....
 
[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=830253#post830253]Bisher wurde die Garantie immer angepasst, es dauert nur manchmal relativ lange (= 1-2 Monate) bis Lenovo die Anpassung vormimmt.[/quote]

Die Garantieanpassung verlief übrigens problemlos innheralb von 2 - 3 Tagen mit einem Sonntag dazwischen.

Gruße
Andreas
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben