X6x x61 Systemwiederherstellung

globalexpress

New member
Themenstarter
Guten Abend zusammen,

bei meinem lenovo x61 ThinkPad möchte ich gerne eine Systemwiederherstellung durchführen.
Also drücke ich beim Starten den blauen ThinkVantage Button und gelange ins Rescue and recovery Menü.
Wenn ich dort nun den Menüpunkt System wiederherstellen mit der linken Maustaste anklicke geschieht aber nichts.
Ich kann zwar mit der Maus über den Menüpunkt fahren und dieser wird dann auch blau, aber auch beim Auswählen mittels der Pfeiltasten und dann Enter folgt keine Reaktion. Weiß jemand event. Rat?

Grüße Till

Hi, ist denn die R&R Partition noch drauf?

Ich pers. würde einen Cleaninstall vornehmen, denn die Treiber von R&R sind schon etwas älter.

Nobby

Hi,

gibt es denn da keine andere Möglichkeit?

Clean Install ist ja nur die letzte Möglichkeit die immer geht. Kannst du mir den Dateinamen der Partition mal bitte sagen, dann schau ich das mal nach. Ich arbeite sonst nicht so viel mit lenovo. Wenn du sagst die Treiber der R&R sind älter, kann ich dann vielleicht auch nur die ersetzen, damit ich nicht einen kompletten Clean Install vornehmen muss?
Über die Benutzeroberfläche komm ich z.B. noch in den Maintenance Manager rein, aber dort sind nur einige Wartungstasks zur Auswahl vorhanden. Aber über das Icon Thinkvantage Productivity Center wird mir unter Ressource Center "Sicherheit, Schutz und Wiederherstellung" angeboten. Wenn ich da drauf gehe kommt aber nur "Sicherheitseinstellungen verwalten" und "Festplattenlaufwerk schützen". Es fehlt also "Wiederherstellung". Über "Festplattenlaufwerk schützen" komme ich dann wieder in den Maintenance Manager.

Gruss Till

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben