X61(s) wo kaufen?

Jewlz

New member
Hoi,

ich möchte mein X60t abgeben, da es mir zu schwer ist.
Gebraucht wird eine mobile Schreibmaschine für die Uni.

Ausgeben wollte ich um die 200€ und da lassen sich sogar ein paar Angebote finden in der Bucht.

Festplattenkapazität/OS/CPU ist mir egal. 2GB Ram sollte er hingegen schon haben.

Folgende Angebote finde ich ganz okay:

http://www.lapstore.de/a.php/shop/lapstore/lang/x/a/2719/kw/Lenovo_Thinkpad_X61_-_7673-65G

A- Ware und 2GB RAM. Was spricht dagegen?

http://www.ebay.de/itm/IBM-ThinkPad..._Notebooks&hash=item53ea62adab#ht_3488wt_1163

X61s, laut Verkäufer können Brüche und Risse vorkommen (kann man damit leben?). Schön günstig.

Hat sonst noch jemand Vorschläge?

Im Forum habe ich leider selten Geräte in dem Preissegment gesehen.

Gruß

Frag Mr. Thinkspot! Der kann alles besorgen, wenn er möchte.
Sicherlich verschenkt er nix, aber was nutzt ein abgenudeltes Teil, welches man für teures Geld aufhübscht, wenn man das für ein paar Steine mehr gleich haben kann? ;)

Klaus

Frag Mr. Thinkspot! Der kann alles besorgen, wenn er möchte.
Jo, ein weiterer Vorteil wäre, dass Matt den Zustand seiner ThinkPads penibel beschreibt.

X61s, laut Verkäufer können Brüche und Risse vorkommen (kann man damit leben?). Schön günstig.
Auf Risse und fehlende Gehäuseteile würde ich mich nicht einlassen. Achte auch auf das Display: Spots sollten nicht vorhanden sein, auch die Helligkeit sollte stimmen.

Auf Risse und fehlende Gehäuseteile würde ich mich nicht einlassen. Achte auch auf das Display: Spots sollten nicht vorhanden sein, auch die Helligkeit sollte stimmen.

Genau! Kauf bei Matt (Mr. Natural - der Shop heißt Thinkspot, siehe Banner oben auf der Seite) der verkauft keinen Sondermüll. Wenn er schreibt, das die Kanten beschubbert sind, muss ich die Brille rausholen um die Stelle finden zu können... So penibel ist er.

Klaus

@TE:
Wie würde es denn mit einem X200 ausschauen? Nicht ganz die veranschlagte Preisklasse, aber die Preise sind ja am fallen. Würde auch deswegen Mr. Natural auf www.thinkspot.de anschreiben.

Hi!

Der TS ist schon bedient, Sondermüll hab ich Ihm nicht verkauft :-) Weiterhin hat sich Matt afaik von allem unterhalb / vor der X200 / T400 Klasse verabschiedet, bei dem Preisgefüge ja auch durchaus nachvollziehbar.

Gruß,
Nommo

So ist es!

Dennoch vielen Dank für eure Vorschläge.

Hier kann somit zu!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben