Hallo und mal ein gutes neues von mir!
Ich selbst hatte auch lange nach einem SXGA+ Display gesucht, als ich dann noch ein X61 hatte, also zuerst eines mit T9300 und danach ein X61s mit L7700, ich habe da nix gefunden gehabt.....an sich war zumindest ich dann soweit innerhalb des HMM zum X60t dann jene Modellreihen ausfindig gemacht zu haben, die dann eben das SXGA+ Display verbaut hatten....genau danach sollte sich ja doch erkundigt werden....so man denn doch mal wieder ein entsprechendes X60t wo finden sollte, also vor allem bei Ebay. Es geht natürlich auch sich dann nach der Auflösung selbst zu erkundigen, ob also dann in dem vorhandenen X60t ein SXGA+ Display verbaut ist. Bunte Lämpchen halte ich für Firlefanz, was gewiss ein echter Gewiss sein wird ist der Mod auf solch ein Display, da hatte ich ja auch den enstprechenden Wiki Beitrag bereits verlinkt. Was den Ram anbelangt, so kosten einen 2 x 4GB passender DDR2 Ram schon gut und gerne rund 140 Euro. Man kann natürlich auch mal Glück haben, wenn man dann beständig danach sucht,....aber wer hat schon die dafür nötige Zeit so gut wie andauernd über?!
Gutes modden denn.....und dass sich dann möglichst viele melden.....die also bereits schon erfolgreich selbst gemoddet haben.....
beste Grüße,
PanDORa