Verkauft X61 "Frankenpad" Einzelstück, 12,1" SXGA+ (1400×1050), T7300, Intel GMA X3100, 8GB RAM, 160GB Intel SSD

firecat76

Member
Hallo Community,

da meine Söhne langsam ihre eigenen 4 Wände benötigen muss mein Hobby-Raum weichen. Daher löse ich nun verschiedene Sammlungen auf.

In diesem Thread biete ich ein absolutes Highlight meiner Sammlung an, ein gebrauchtes Lenovo ThinkPad X61 "Frankenpad" Notebook mit folgenden technischen Daten an:

Das Gerät ist vom Basis Type7674-V23 und hat folgende Merkmale:

- CPU: Intel Core 2 Duo Processor T7300 (4 MB Cache, 2,0 GHz, 800 MHz FSB) Merom
- RAM: 2 x 4 GB (CSX), 100% funktionsfähig
- SSD: 160GB INTEL X25-M SSD (SSDSA2M160G2GC) [1360 Power-on Hours/12748 Power-On Resets]
- Grafik: Intel GMA X3100
- Bildschirm: 12,1" SXGA+ (1400×1050) IPS Display (Spezialumbau aus X61T Bauteilen)
- Laufwerk: CDRW/DVDRW Multi-Burner
- Anschlüsse: FireWire (IEEE-1394), 3 x USB 2.0, VGA, Netzwerk, CardBus Slot, SD-Card
- Netzteil: original Lenovo, 65W
- WLAN: Intel Centrino Ultimate-N 6300 AGN 3x3 HMC
- WWAN: Sierra Wireless AirCard 880U inkl. original Lenovo Antenne am Display (ausziehbar)
GSM/UMTS-Datenkarte (Tri-Band UMTS, Quad-Band GSM) für weltweiten Einsatz
HSDPA Category 8/6/12 (max. 7,2 / 3,6 / 1,8 MBit/s in Empfangsrichtung)
HSUPA Category 5 (max. 2,0 MBit/s in Senderichtung)
- Bluetooth: vorhanden
- Akku: GreenCell Akku neu (Wear Level: 1.2 %)
- Betriebssystem: leere SSD
- Lizenzen: Windows Vista Business und Windows 7 Professional for refurbished PCs

Middleton BIOS ist installiert, damit die SSD ihre Leistung auch bringen kann.

Zubehör
- Original Lenovo Bluetooth Maus
- Ultrabase X6
- Samsung SyncMaster 203B 20,1" SXGA+, genau zum "Frankenpad" Display passend, inkl. Pivot-Funktion

Ultrabase und Monitor in OVP.

Das Gerät befindet sich seit ungefähr 8 Jahren in meinem Besitz und wurde nur wenig benutzt. Es diente als Sammlerobjekt/Liebhaberobjekt. Den Zustand würde ich als äußert gepflegt und gut bezeichnen. Einige normale Gebrauchsspuren am Deckel und Boden sind vorhanden. Die Tastatur sehr gut – kaum Glanz und insgesamt super Zustand für das Alter. Ich konnte keine Pixelfehler feststellen und die Farbwiedergabe ist 1A. Der Akku ist neu.

Preis: Aufgrund der Seltenheit und der insgesamt sehr guten Ausstattung stelle ich mir 200,- EUR vor. Macht mir ein Angebot!

Bild(er): Die Fotos zeigen detailliert das Verkaufsobjekt und sind Bestandteil des Angebotes!

Versand: Innerhalb von 3 Werktagen nach Zahlungseingang.

Versandpauschale: Als versichertes Paket, die Versandpauschale (Porto + Kosten der Verpackung) geht zu Lasten des Käufers.

Auslandsversand: Nicht möglich. Versand ausschließlich innerhalb der Grenzen der Bundesrepublik Deutschland.

Bezahlung: PayPal, Überweisung oder Barzahlung bei Selbstabholung.

Rechtlicher Hinweis: Wegen Privatverkauf schließe ich Garantie, Mängelrechte oder Rücknahme ausdrücklich aus. Kontaktieren Sie mich bitte nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind.

IMG_0403.JPGIMG_0404.JPGIMG_0405.JPGIMG_0398.JPGIMG_0399.JPGIMG_0400.JPGIMG_0401.JPGIMG_0367.JPG

Zuletzt bearbeitet:

danica_talos

Member
Ich melde mal Interesse an.

Wie ist die Helligkeit des Display im Betrieb? Gibt es Blasenbildung?

Gibt es das x61 auch ohne den Monitor?

LG

firecat76

Member
Themenstarter
Hallo danica_talos,

Normale Helligkeit wie ich es von Thinkpads gewohnt bin.

Blasenbildung? Das Display ist das reine Panel. Habe ich seinerzeit extra so umgebaut. Siehe Fotos.

Ich möchte es gerne als Bundle abgeben. Alle Komponenten sind aufeinander abgestimmt worden und sollten nicht auseinandergerissen werden wie ich finde.

LG

danica_talos

Member
Den Monitor würde ich eh verschenken...

Alles weitere per PN?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat alles super geklappt! Tolles Gerät, 1A Kommunikation. Gerne wieder.

Zuletzt bearbeitet:
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben