X61 - externer LCD - 19" oder 20" oder 22"

Volker1965

New member
Hallo,

ich habe an meinem X61 Tablet, das ja von der Grafikleistung deinem X61 entspricht, einen Lenovo ThinkVision L201p. Der TFT hat 20" und eine Auflösung von 1600*1200. Er ist mit 16ms nicht mehr der reaktionsschnellste, jedoch habe z..B. bei Viedos keinerlei Probleme. Was mir an dem TFT gefällt ist die sehr gute Verarbeitung und die Farbtreue. Meines Erachtens werden die Farben sehr natürlich dargestellt und die Blickwinkelunabhängigkeit ist ebenfalls recht gut. Gezahlt habe ich bei ITXCHANGE inkl. Fracht und Steuer ca. 230 Euro für ein "open Box"-Gerät.

Gruß
Volker
 

tgraupne

New member
Ich denke Bildbearbeitung sollte mit entsprechender CPU und genügend RAM auf dem X61 mit jedem TFT laufen. Auflösungen bis 22" werden auf jeden Fall unterstützt...
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben