x61 bei notebooksbilliger.de

landrej

New member
hallo!
ich hatte meine frage zwar schon in dem thread "x61 bei notebooks-billiger.de --> BT nachrüsten möglich, viel Aufwand ?!?" im x-serien bereich gestellt, aber da es da ja mehr um das bluetooth-problem ging und daher nur wenige antworten kamen, habe ich hier nochmal einen neuen thread aufgemacht...ich hoffe das ist ok (ganz lieb die mods anschau :whistling: ). zur eigentlichen frage:
ich würde gerne wissen, ob es sich bei dem angebotenen x61 um ein gutes angebot (preis/leistung) handelt? oder empfiehlt es sich doch ein gebrauchtes x61 zu kaufen? wenn ich mir mal so die angebote bei ebay anschaue, kann man (mit ein wenig glück) ein gleichwertiges gebrauchtes x61 für 600 euro bekommen (also immerhin 250 euro weniger)...hätte dafür aber auch meist nur um die 1,5 jahre bring-in-garantie (statt wie hier 3 jahre vor ort) und man kann nicht ausschließen, dass der verkäufer mal dran rumgeschraubt hat (was zb einen garantieverlust zur folge haben könnte).
was mich auch noch interessieren würde: ist der speicher der grafikkarte "bis zu 128 MB (shared)" nicht ein bisschen wenig? ich dachte immer die x61 würden da mehr leisten...

vielen dank an alle die im anderen thread schon geantwortet haben und an die, die mir jetzt hoffentlich noch weiterhelfen :)

Hast du schonmal bei eBay UK geschaut? Da gibt´s teilweise sehr gute Angebote, oft mit ca. 2 Jahren Restgarantie (vor Ort) und Zoll fällt dank innergemeinschaftlichen Erwebs auch nicht an. Da kann man dank des Pfund/Euro-Kurses schonmal ein X61 inkl. Ultrabase für alles inkl. 450 Euro bekommen.

Hy,

Ich selber wuerde kein neues X61 kaufen....

der Preisverfall bei den Geraeten ist zu gross....

schau Dich einfach mal ein wenig um.... da gibbet genuegend gebrauchte mit Restgarantie von 2 Jahren....

habe selber noch nen X61s im Angebot....

schaust Du in meine Signatur...

Gruss Bimbo-01

@dr kohl:
auf ebay.co.uk hab ich auch schon geschaut. zur zeit sind 9 x61 im angebot. davon versenden nur 3 anbieter nach deutschland. und da ich garantie will bleibt nur noch einer übrig. 440 pfund (inkl versand). das sind dann ca 510 euro. dann brauch ich aber noch ne deutsche tastatur und nen 8-zellen akku möchte ich auch noch. für den preis bekomm ich das ganze dann auch gebraucht in deutschland. ist das grad zufall das nichts wirklich günstiges angeboten wird oder war der wechselkurs vor ein paar wochen/monaten noch besser?

@bimbo-01:
dein angebot habe ich auch schon gesehen, aber ich hätte gern ein "normales" x61, also ohne "s".

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben