X60tablet: Monitorschaden--bitte Erfahrungen etc.

thormdac

New member
Themenstarter
herzlichen glückwunsch,

nach einem sturz ist die innenliegende scheibe unseres displays oben rechts in der ecke mit einem dünnen riss versehen. das display funktioniert einwandfrei, jedoch spiegelt sich das licht auf dem riss ...und erinnert an ein eingeschlossenes haar, sehr ärgerlich. ( die äussere touchoberfläche ist nicht beschädigt )

da es sich um ein 6363-94u mit digitzer und touch handelt müsste die fru 13n7216 zutreffen.

meine bitte an euch:

erfahrungen, ideen etc?

p.s.: techniker habe ich zur hand zwecks austausch.

danke

habe auch schon einen kratzer im display... sieht bei mir auch aus wie ein Haar.. besonders wenn das display mal wieder frisch geputzt ist..

hast du ne Idee was der Austausch kostet? wollte schon lange mal in meinem Shop fragen, habs bisher aber nicht geschafft.

von so diplay-polituren wurde mir btw. abgeraten..

aus deutschland noch keine aussage, den austausch kann ich kostengünstigst organisieren.

bei der bucht gibt es ein compatible display, .

da wollt ich mal schauen. ?

gruss

Schau doch mal
diesen Shop an.

Könnte sowas wie "12.1-in. XGA TFT, protection plate, digitizer assembly G4" auch reichen? 13N7215 bzw. 13N7203
Weiß aber nicht, ob die fürs 6363-94x kompatibel sind. hier steht davon jedenfalls nix. Andernfalls scheint es bei der FRU von dir ("12.1-in. XGA TFT, touch panel , digitizer assembly G4") ja zu passen, viele ander Geräte dort scheinen keine Probleme mit dem Einzelteil zu haben. Müsstest du recherchieren.
Vielleicht hilfts dir ja was.

@all,

die part nummer stimmt!

für
219,46 Euro netto,

ist ersatz auf dem weg.

gruss

Original von thormdac
@all,

die part nummer stimmt!

für
219.458 Euro netto,

ist ersatz auf dem weg.

gruss

Wie ist der Preis, denn Du hast nicht - wie geschrieben - zweihundertneunzehntausendvierhundertachtundfünfzig gemeint ?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben