X60t zum Superpreis

mm76

Member
Falls ihr es noch nicht gesehen habt: bei notebooksbilliger.de gibts ein x60t zum Superpreis von 1099:
X60t

mm

Jou, geiles Angebot. Ich habe es gerade auch gesehen.

Meine Frage: Hat das X60t einen Parallel-Port? Stehen tut da nichts, aber vielleicht haben sie es auch nur vergessen, anzugeben... ;)

Moin,

Wie sollen die an so einem kleinen Ding noch ein Parallelport anbringen? Da ist der Stecker ja fast so groß wie das ganze Laptop...

Gruß, crazydomi

;) Stimmt ja... Ich denke, ich werde dabei schwach... jetzt wo das DELL wieder zurück geht, wird das X60t oder ein X60 der Nachfolger meines T43...

Auszug aus dem Angebot:

Display
12.1" 1400 x 1050 Pixel (SXGA+ TFT)
...
Besonderheit2 XGA TFT MultiView und MultiTouch

??

ja und.
deswegen gibts das trotzdem nicht.
die waren wohl zu schnell beim copy&paste.

andy

12,1" SXGA+ Super-Wide Viewing Angle TFT LCD

multitouch gibts nicht beim sxga....bis dato jedenfalls.

ich werde schwach....tabletpc für 1099€....das Ding hatte ich mal live in der Hand...ein Traum!

Original von Dreamcatcher
Original von mm76
Falls ihr es noch nicht gesehen habt: bei notebooksbilliger.de gibts ein x60t zum Superpreis von 1099:
X60t

mm

Wie wär es denn mit diesem Angebot von cyberport.de?

ThinkPad X60t Tablet UU25CGE - L2400 2GB/60GB 12"XGA GMA950 g/BT
Vista Business (Kostenloses Downgrade auf Windows XP Pro möglich)

999.-€

http://www.cyberport.de/item/1104/1002/0/102342/item.html?VIEW=datasheet

Grussfrequenzen

Dann lieber gleich den von Notebooksbilliger. Cpu ist um einiges besser und SXGA

Alter Schwede.... da fange ich doch glatt an, mein R60 verstoßen zu wollen. Wozu brauche ich denn meine ATi X1400... :( :( ... und ein CD/DVD-Laufwerk... :D

Was ist denn da los? Warum werden plötzlich die Tabletts zu solchen Schleuderpreisen rausgehauen?

Gute Frage. Am Ende eines Produktzyklus scheint das aber nicht ungewöhnlich zu sein. Es erinnert mich an die T43p, die zum Schluss auch nur ca. 1070 € neu und mit 3 Jahren Garantie kosteten.

Gruß, Jan.

Kenn mich jetzt mit Tabletts gar nicht aus.
Kann man die komplett mit dem Finger steuern, also surfen mit Fingersteuerung oder braucht man immer den Stift?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben