X60t XGA mod auf SXGA

Kochi

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe hier ein SXGA Panel für ein X60t (X61t) liegen. Ist es möglich das Panel gegen ein bestehendes XGA Panel in einem x6xt zu tauschen oder werden weiter Teile benötigt? Hat jemand den Umbau schon gemacht?

Vielen Dank

Kochi

Ist das display mit oder ohne glasplatte? falls ohne könntest du das display verkaufen, da es aktuell sehr gefragt ist für den X6* (nicht tablet) sxga mod.
Durch die Nachfrage solltest du einen guten Preis erzielen können, vermutl. mehr als die Differenz zwischen Kauf eines sxga tablets und verkauf deines xga.

Zusätzlich hätte das Tablet weiterhin Garantie und das Risiko eines Schadens beim Umbau fällt weg...

Die Logik funktioniert so doch nicht richtig, oder? Die Leute kaufen wohl eher auch ein SXGA+ -gemoddetes Gerät als das Display zum selber modden? ;)

Display

Hallo, ich habe eins mit Glasplatte und Digitizer. Daher möchte ich ein nomales x6xt umbauen. Es ist momentan einfacher ein x6xt ohne SXGA zu bekommen als mit. Am besten wäre eins mit defektem Display. Daher war meine Frage, ob das Display + ein nomales XGA Tablet zu einem SXGA Tablet umbaubar sind- oder weitere Teile fehlen.....

Vielen Dank schon jetzt,

Kochi

P.S.: Sollte jemand ein defektes Tablet haben, bitte unbedingt anbieten....

Gestern ging ein x60t in der Bucht für 280,- oder so weg (mit defektem TFT). Bist wohl zu spät...

Wenn Digitizer und Glasplatte drauf sind, brauchst Du nichts weiter.

Gruß

Sebastian

Wo hastn du das Panel her?
Würd auch gern bissl basteln, da ich mir mir demnächst eh ein Tablet gönnen will :) und natürlich lieber mit SXGA+ :thumbup:

[quote='Fawkes',index.php?page=Thread&postID=759964#post759964]Gestern ging ein x60t in der Bucht für 280,- oder so weg (mit defektem TFT). Bist wohl zu spät...[/quote]Da hing ich auch dran, aber die "Beweise" wurden mit über 220€ zu dünn :D

Also du musst einfach mal das HMM studieren und dort schauen, was alles SXGA+ spezifisch ist. FRUS vergleichen, und das nehm ich dir jetzt nicht ab :P

Wichtig ist zu wissen, ob es ein G4 oder G5 SXGA+ ist (kannst du da auch an der FRU ablesen). Die Kabel unterscheiden sich da nämlich. HMM http://download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/mobiles_pdf/42x3551_02.pdf

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben