X6x Tablet x60t - Wechsel ins Hochformat

CarlR.

New member
Themenstarter
Hallo Leute, nach 2 Nächten Treiber installieren etc. läuft mein Tablet endlich.
Das einzige Problem das ich habe, ist das mit dem Hoch und Querformat, der Bildschirm wechselt nicht. Drücke ich den Knopf am Display, heißt es " Die angeforderte Einstellung wird nicht unterstützt. Öffnen Sie die Systemsterungsoption Anzeige, passen Sie die Einstellungen an und versuchen Sie erneut, die Ausrichtung zu ändern."

Nur, WAS soll ich da bitte anpassen?

Darüber hinaus bekomme ich den Power Manager nicht installiert, es heißt ich brauche min. .NET Framework 3.0, ich habe sogar 4.0 drauf, von daher sollte das doch gehen.

Fragen über Fragen....
Wäre euch dankbar.

Soweit ich weiß braucht man neben Net Framework 4.0 auch 3.0, da 4.0 nicht abwärtskompatibel ist.

Zuletzt bearbeitet:
Echt, hmm, das wusste ich nicht, dann installier ich das auch mal...man lernt nie dazu...aber das mit dem Formatwechsel ärgert mich mehr...Danke schonmal.

hi,
also den Buttontreiber hatte ich installiert, shortcut noch nicht, mache ich später mal.
gibt es den APS auch für Win xp? habe ich so auf anhieb nicht gefunden.
Ich melde mich später dann mal um rückmeldung zu geben, ob es ging oder nicht.
danke schonmal...

So, nachdem ich jetzt den APN installiert hab und den shortcut installiert habe, fährt der Rechner hoch sagt mir, dass ein Fehler vorhanden ist und macht einen Neustart, solange bis ich manuell ausschalte.
Jetzt kann ich alles von vorne installieren. da ich nicht einmal Zugriff auf die Recovery hab.
Will jemand ein X60t mit Docking station :)

naja, da steht invalid work queue item, also auf dem Blue screen.
Er fährt hoch, lädt ca.2-3 min vor sich hin, ich can nichts machen in der zwischenzeit, dann kommt die Win Meldungs "schwerwiegender fehler, Problembericht etc. dann der bluescreen, dann fährt er runter und startet neu, hab mal jetzt mit gesichertem Modus gestartet, mal sehen...

Ich hab jetzt eine Systemwiederherstellung von gestern gemacht. Da ich noch keine wichtigen Dateien draufhatte ist das kein Problem. Dementsprechend weiß ich aber nicht wo der Fehler lag.
CAPI ist glaube ich nicht installiert, müsste ich mal nachschauen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben