X60t - Vollbild-Textmodus 80x25 unter XP Tablet geht nicht

blst

New member
Registriert
19 Apr. 2008
Beiträge
40
Hallo,

ich habe auf meinet X60t unter Windows XP Tablet das Problem, dass der Standard-Vollbild-Textmodus mit 80x25 Zeichen unter Windows-Text-Anwendungen nicht funktioniert.

zum Beispiel bei der cmd.exe oder der Entwicklungsumgebung von FreePascal für Windows. Beim Drücken von Alt-Enter wird nur für eine halbe Sekunde der Vollbild-Textbildschirm aufgebaut, dann wird sofort wieder in den Fenster-Desktop-Modus zurückgewechselt.


Weiß jemand woran das liegt? ich hätte insbesondere unter Freepascal gerne den 80x25-Vollbild-Textmodus zurück...
 
hm, keinerlei probleme bei mir - bei mir läuft wxp tablet 2005 inkl. sp3 aus der recovery.
zumindest in der kommandozeile keinerlei probleme.

was hastn für software installiert?
funktionierts in jeder position incht?
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben