X60t - Vollbild-Textmodus 80x25 unter XP Tablet geht nicht

blst

New member
Hallo,

ich habe auf meinet X60t unter Windows XP Tablet das Problem, dass der Standard-Vollbild-Textmodus mit 80x25 Zeichen unter Windows-Text-Anwendungen nicht funktioniert.

zum Beispiel bei der cmd.exe oder der Entwicklungsumgebung von FreePascal für Windows. Beim Drücken von Alt-Enter wird nur für eine halbe Sekunde der Vollbild-Textbildschirm aufgebaut, dann wird sofort wieder in den Fenster-Desktop-Modus zurückgewechselt.


Weiß jemand woran das liegt? ich hätte insbesondere unter Freepascal gerne den 80x25-Vollbild-Textmodus zurück...
 

HitTheCow

New member
hm, keinerlei probleme bei mir - bei mir läuft wxp tablet 2005 inkl. sp3 aus der recovery.
zumindest in der kommandozeile keinerlei probleme.

was hastn für software installiert?
funktionierts in jeder position incht?
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben