x60t sauber neu aufsetzten mit blauer taste

pcmensch

New member
Themenstarter
meine bekannte bringt mir ihr x60 tablet nächste woche, da das system unstabil läuft. sie hat mehrere umts modems getestet und damit ist wohl etwas schief gegangen. bluescreens, sporadische abstürze etc.

wie soll ich vorgehen?

wenn ichs mir ersparen könnte all ihre anwendungen zu installieren, outlook zu migrieren, etc. etc. wär mir sehr geholfen.

sie hat zwar datenbackups, aber dennoch....

erstellt das x60 tablet von haus aus images, welche man mit der blauen taste wieder herholen kann? wie würdet ihr tun?

Wenn das X60 Tablet neu ausgeliefert wird, erstellt Rescue & Recovery in der Regel jeden Mittwoch eine Datensicherung. Wenn dies niemand abgestellt hat, kannst Du sie über die blaue Taste zurücksichern.

gut danke, das wusste ich nicht. und falls keine erstellten backups da sind? kann ich mit der blauen taste windows reparieren lassen? oder MUSS es ein neuer install sein?

Ja, reparieren ist auch möglich, bezieht sich aber nur auf das Betriebssystem und die Anwendungen. Sämtliche Anwenderdaten solltest Du daher vorher unbedingt sichern, da sie in der Regel verloren gehen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben