X60t mit Windows7 Home Premium

Bleissy

New member
Registriert
15 Feb. 2010
Beiträge
208
Bin Sauzufrieden läuft perfekt schneller als XP.
Wollte nur mal bescheid stoßen das es sich voll lohnt!
Ich war ja auch eher ein Zweifler aber habe es eben man ausprobiert!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Poste bitte 'mal die Akkudaten ... wöchentlich :)


.
 
u.mac hat es ja schon angesprochen... Win7 frisst vermutlich Akkus -> Welche Akkus werden von Windows 7 "Gefressen"?
Ansonsten kann ich bestätigen, dass Win7 die Tablet-Funktionen von XP und Vista übertrifft (v.a. in der Handschriftenerkennung).
Auch sonst macht das Arbeiten mit Win7 Spaß, scheint sogar stabiler zu laufen als XP. Bisher kein Bug !!
BTW: Bisher laufen allle Win7 TPs in meiner Familie / Freundeskreis ohne "Akku-Tod" - habe das aber auch im Auge...[MSIE_newline_end ]
 
akku iss immer noch top / beide :thumbsup: :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben