X60t - Laptoptasche

ZDragon

New member
Registriert
30 Apr. 2008
Beiträge
233
Hey Leute,
ich suche jetzt noch eine Laptoptasche für den sicheren Transport meines jetzt schon heiß geliebten X60t. Von Lenovo wird so eine Tasche angeboten, bei welcher eine Seite durchsichtig ist und man den Stift dann sogar so noch benutzen können soll. Funktioniert das denn, bzw. wie gut? Und dann: gibt es noch realistische Alternativen, die man in Betracht ziehen sollte? Ihr habt für eure X60 Tablets doch sicherlich auch irgendwelche Taschen, also los, sagt mir welche ;)
 
@hajowito: kann man solche threads hier nicht einfach dann wieder löschen - um die Leichzahl zu verringern?
 
Man könnte natürlich, allerdings schwingen wir die Keule der Threadlöschung nur äußerst ungern. In diesem Fall führt ja jetzt meine Antwort zu weiterführenden Themen und gut ist.

hajowito
 
ja aber solche leichen erschweren die Suche ungemein, weil man immer auf Sackgassenthreads, wie diesen hier stößt!

LG sy135
 
Bei diesem Thread trifft das doch gerade nicht zu, weil man hier die entscheidenden (!), weiterführenden Hinweise erhält. Ausserdem gibt es viele Mitglieder, die sich persönlich angegriffen fühlen, wenn ihre Threads einfach so gelöscht werden. Manche Themen kommen eben immer wieder mal auf. Kurzer Hinweis, Thema durch. So what?

hajowito
 
Tut mir wirklich sehr Leid, normalerweise benutze ich immer die SuFU aber es kam in letzter Zeit so oft vor, dass ich dann doch nen neuen Thread aufmachen musste, dass ich's diesmal einfach versäumt habe. :/

Präzisieren wir die Frage aber einmal, damit dieser Thread nicht ganz sinnlos ist. In welche der Taschen passt denn ein X60t mit 8-Zellen-Akku und zusätzlich noch ein 8-Zellen-Ersatzakku, Ladegerät und kleine Maus rein? Dazu findet sich in den Thread keine echte Info...
 
Du müsstest erstmal klären, ob Du eine Tasche oder ein Sleeve möchtest! Das von Lenovo angebotene ist nämlich ein Sleeve, wo kein Zubehör mit reinpasst. Für diesen Zweck müsstest Du eine Tasche kaufen.
 
Das war mir so noch nicht bewusst. Ich such in dem Fall kein Sleeve, sondern definitiv eine Tasche, damit ich zusätzliches Zubehör noch mit verstauen kann.
 
Moin!

Also ich habe die Dicota Start.up Tasche und mein X60t samt 8 Zellen Akku passt perfekt! Dürfte zwar nicht kleiner sein aber es tut's!

Die Tasche ist insgesamt auch sehr klein (finde ich gut) und bietet trotzdem noch Platz für alles Mögliche Zubehör (Netzteil, ...).

Gruß
Mark
 
Die Tasche sieht gut aus, passt denn auch noch ein 8-Zellen-Zusatzakku dazu? Könntest du leicht testen, wenn du den 8-Zeller mal ausbaust und in die Tasche für das Zubehör steckst, das sollte einen ungefähren Eindruck vermitteln...
 
Hi

den kriegst du alle Male da mit rein. Es ist ja nicht so, dass die Tasche keine Taschen :) hätte... Ist einfach alles etwas kleiner.
Aber den Akku + Netzteil + CDS + ... kriegst du rein.
Ich habe auch die Tragegurte der Tasche da immer mit drin liegen.

Ach, noch ein Vorteil ist mir eingefallen: Das eigentlich Fach für den Laptop ist innerhalb der Tasche noch einmal aufgehängt, hat also keinen direkten Kontakt zur Aussenseite der Tasche. Ich denke das erhöht die Sicherheit des besten Rechengerätes nochmal.

Mark
 
Wenn du noch bis heute abend warten kannst, würde ich mich anbieten und ein paar etwas aussagekräftigere Fotos hier anhängen.
 
Bin auch gespannt auf die Fotos.

Das ist auch so eine Frage, die ich mir stelle.
Nur Tasche oder Sleeve und Tasche oder nur Sleeve? ?(
 
Die Fotos sind dann natürlich nachher von der Tasche Dicota Start.up.
Nicht dass jemand auf Sleeve Fotos hofft...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben