X60t Gleichzeitig schreiben auf Display und Surfen auf externem Monitor

thinkerman

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe vor mir den X60t zu kaufen, bin bisher totaler Tablet Neuling.
Deshalb habe ich folgende Frage.Geht es, dass ich auf dem Display des Tablets schreibe zum Beispiel in Word und auf einem externen Monitor, der an den Tablet angeschlossen ist zum Beispiel im Internet surfe, so dass ich dann die Informationen von Wikipedia, die dort stehen, auf den Tablet schreiben kann?

Hoffe ich hab meine Frage verständlich geschrieben. :)

Danke Euch im Voraus und viele Grüße
thinkerman

Grundsätzlich muß das gehen, man kann ja sonst auch 2 Monitore an einem PC laufen lassen und unterschiedliche Anwendungen auf denen fahren.

Was eher das Problem sein wird ist das du zwischen Maus-Mode und Schreibe-Mode hin und her schalten mußt. Das dürfte auf Dauer nerven.

Gruß
Torsten

Ja, das geht, ist ganz normaler Dual Monitor Betrieb.
Bei WUXGA ist das bild über VGA Port aber leider etwas matschig. Bis 1600x1050 auf 50 Hz ist es ok.
Dann kommen die kleinen Tricks. Denn du möchtest vrstl. den Externen Monitor per Tablet ja auch steuern können. Dazu hat Miscrosoft ne SW (weiß grad nicht wie die heißt).
Wenn Du ansonsten noch nen Desktop hast an den der Monitor angeschlossen ist, brauchst Du ne remote Desktop Lösung, z.B. MaxiVista. Synergy ist nett, um nur Eingabegeräte zu sharen.

Original von pibach
Dann kommen die kleinen Tricks. Denn du möchtest vrstl. den Externen Monitor per Tablet ja auch steuern können. Dazu hat Miscrosoft ne SW (weiß grad nicht wie die heißt).
Kannste das bitte genauer erlaeutern, weiss nich genau, was du damit meinst :)

Original von pibach
Wenn Du ansonsten noch nen Desktop hast an den der Monitor angeschlossen ist, brauchst Du ne remote Desktop Lösung, z.B. MaxiVista. Synergy ist nett, um nur Eingabegeräte zu sharen.
Ich benutze Synergy und kann damit auch Clipboard sharen... zumindest Text, was kann MaxiVista?