X6x Tablet X60t: Extension Cable Card (FRU 41W1477)

jal2

Active member
Themenstarter
Hallo,

ich habe vorhin versucht, das Display Assembly eines X60t abzubauen. Das ging laut HMM ganz gut, bis mir die sog. Extension Cable Card (FRU 41W1477) im Weg war. Das HMM erwähnt sie nur in der Teileliste, aber zum Entfernen des Displays muss sie mit ab, oder?

Gruss,
jal2

Die 7 Schrauben an der Extensioncard müssen raus, dann kann das Displaykabel samt Extensioncard entfernt werden. Das Kabel kann anschließend von der Extensioncard abgesteckt werden.

Edit: wenn du aber den kompletten Deckel mit Display entfernen möchtest kannst du das Kabel auch einfach auf der Karte stecken lassen.

Gruß, David

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! Seltsam, dass das HMM das Entfernen dieser Karte nicht erwähnt.

Ist mir neulich bei meinem X61t, das ja dasselbe HMM hat, auch aufgefallen.

Ist mir neulich bei meinem X61t, das ja dasselbe HMM hat, auch aufgefallen.
Hast Du die Hinge Caps, also die Abdeckungen des Scharniers, gut abbekommen? Hier war das ein Krampf. Im HMM
sah das sehr einfach aus, ich musste das Display mehrfach bewegen, um sie zu entfernen, wobei es recht laut krachte.

Bei Displaykabeltausch müssen sie halt ab

Klar, aber das ist IMHO einfacher, wenn das Display bereits von der Base getrennt wurde. Ich habe bei der ersten Demontage dem HMM blind geglaubt, dort steht, dass die Caps abmüssen, bevor das Display ab kann.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben