X60t - Einfrieren beim Windows XP Start

zero..cool

New member
Registriert
14 März 2007
Beiträge
1
Hi,

Habe mir von meinem Tablet saubere Win XP Tablet Installations-CDs erstellt. Installation von XP funktioniert auch einwandfrei. Konnte auch die Netzwerktreiber installieren, um dann aufs Internet zugreifen zu können.

Nun meine zwei Probleme:
1.) Ich kann SystemUpdate von Lenovo nicht installieren. Jedesmal wird mit der Meldung "Setup wurde vorzeitig beendet" (oder so ähnlich) abgebrochen. Ich dachte, dass dies am fehlenden .net Framework liegen kann/könnte.
--> meine Überlegung brachte mich dann dazu, zuerst mal alle verfügbaren Windows-Updates zu installieren. Und dann kam das erwähnte zweite (schwerwiegendere)Problem:
2.) Nach der Installation von 65 Updates, friert Windows beim Startbildschirm ein. Der blaue Statusbalken beim Windowsstart bleibt stehen und nix geht mehr.

Nun zu meine Fragen:
- Hat/hatte irgendwer schonmal ähnliche Probleme?
- Gibt es evtl. einen Bugfix, den ich im Safemodus installieren könnte, um Windows wieder zum Starten zu bewegen?
- Wie kann ich SystemUpdate dazu bringen, zu installieren?

Evtl. würde es helfen, zuerst die Lenovo-Updates zu installieren?!?!


Vielen Dank für Eure Hilfe!
mfg zero..cool
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben